Probleme mit JLO kompressor motor

Hier kommen die Probleme mit den Motoren rein

Moderatoren: MotorenMatze, meisteradam, Junkersonkel

Antworten
Tribunal95
Beiträge: 1
Registriert: Fr 6. Nov 2020, 11:27
Meine Motoren: Ilo

Probleme mit JLO kompressor motor

Beitrag von Tribunal95 »

Hallo guten Abend.

Ich habe einen alten Motor bin JLO geschenkt bekommen.
Ich finde es schade so etwas weg zu werfen.
Nun mein Problem.ich den Tank, Vergaser sauber gemacht. Leider springt er nicht an zündfunke ist auch da.
Vielleicht habe ich ja was übersehen und jemand hier kann mir weiterhelfen
Der Motor hat 250ccm

Würde mich sehr über Tipps freuen

Liebe Grüße
Dateianhänge
Screenshot_20201106-181833_eBay Kleinanzeigen.jpg
ackerschiene
Beiträge: 548
Registriert: Do 18. Jun 2009, 05:48
Meine Motoren: Farymann LG 11 und 14 PS,
Stromaggregat mit BMW 404b
Stromaggregat mit Deutz A3L514
Stromaggregat russisch AB-4-T/400-M1
Wohnort: NRW, Siegerland

Re: Probleme mit JLO kompressor motor

Beitrag von ackerschiene »

Hallo
Etwa 99,999 % aller Forenmitglieder könnten dazu was sagen - werden sie aber nicht, weil vielfach solche Beiträge/Anfragen nur dazu dienen, das Gerät in dann laufendem Zustand gewinnbringend zu verkaufen.
Hier wünscht man sich eine kurze Vorstellung und den Hintergrund für die Registrierung im Forum. Helfen wollen fast alle immer gerne - aber nicht beim Geldverdienen für andere.

Gruß, Uwe
Wenn man einen Deutschen mit ein paar Konservendosen in den Urwald jagt, kommt er mit einer Lokomotive wieder heraus...
Ephraim Kishon
Antworten