Sammlungsverkleinerung

Wer etwas verkaufen möchte bitte hier rein.

Moderatoren: MotorenMatze, meisteradam, Junkersonkel

Antworten
Nockerlwelle
Beiträge: 3
Registriert: Do 18. Aug 2011, 21:13
Meine Motoren: 60 Stück an der Zahl
Wohnort: A-6863- Egg Vorarlberg Österreich
Kontaktdaten:

Sammlungsverkleinerung

Beitrag von Nockerlwelle »

Hallo Freunde

Ich trage mich mit dem Gedanken mein Leben umzustrukturieren und neu auszurichten und möchte mich von so manch schönem Stück aus meiner 30 Jährigen Semmel und Restaurierungstätigkeit trennen.
Meine Sammlung aus ca 30 Standmotoren unterschiedlichster Typen alle zeundungen gewickelt Einspritzpumpen und Düsen sowie lagerschalen neu gegossen. ebenso habe ich an die 100 Flachriemenscheiben unterschiedlichster Größen bis 1 m sowie Flachriemen dazu.
sowie sehr viel Restaurationsmaterial .
euer Christian Troy
Mechanische werkstatt
Klebern 571
A6863 Egg
0043(0) 551239811
0043(0)6647645918
Dateianhänge
IMG_3621.jpeg
IMG_3626.jpeg
IMG_3734.jpeg
IMG_3737.jpeg
ORQG5954.jpeg
Intelligenz beginnt wenn die Leidenschaft die Vernunft besiegt!!!!!!!!

Christian Troy ( NOCKERLWELLE)
Antworten