Originalwerkzeug MAH 711 ?

Hier kommen Technische Fragen rein

Moderatoren: MotorenMatze, meisteradam, Junkersonkel

Antworten
Fluxcompensator
Beiträge: 5
Registriert: Di 4. Mai 2021, 08:34
Meine Motoren: Deutz MAH 711 , 02/1936 Projekt Stromerzeuger
Deutz MAH 711 , 10/1960 Projekt Allradschlepper
Wohnort: Burgdorf bei Hannover

Originalwerkzeug MAH 711 ?

Beitrag von Fluxcompensator »

Hallo , ich habe in der BDA für die MAH 711 gelesen , das sie mit einem dazugehörigen Werkzeugsatz ausgeliefert wurden . Leider konnte ich keinerlei Hinweise auf diesen finden . Ich würde sehr gerne diesen Satz zusammensammeln oder evl anfertigen , da ich es sehr schön finde wenn bei Maschinen alles beisammen ist. Einen 50er Maulschlüssel habe ich mir schon besorgt , sowie einen Abzieher für die Schwungscheiben angefertigt .
Vielleicht weiß ja jemand mehr darüber und hätte vielleicht sogar ein Bild oder eine Stückliste ...

Besten Dank im Voraus und schöne Grüße : Holger
Antworten