mitgliederkarte

Hier könnt ihr Probleme, Kritik, Lob und Verbesserungsvorschläge zum Forum oder der Webseite reinschreiben.

Moderator: MotorenMatze

Antworten
öllappen
Beiträge: 298
Registriert: Fr 18. Jan 2013, 10:24
Meine Motoren: sebdling dm 5, lister d, ilo 4-takter, bernard moteurs, barkas el 65, sachs 5o, barkas el 150 ,amanco hirad ,wolseley-gas, schroth -kornmühle ,briggs u. stratton ,farymann ld , farymann lgs diesel ,grosser schleifstein ,gr.elektromotor mit transmission ,farymann ld,
Wohnort: sylt

mitgliederkarte

Beitrag von öllappen »

moin , warum ist dievmitgliederkarte verschwunden . schade , su konnte man mit einen blick sehen , wo neue mitglieder sind . trotzdem schöne grüsse von der nordseeinsel sylt , öllappen :roll:
mitglied m 197 im ig-hm . wer arbeitet macht fehler . wer viel arbeitet macht viele fehler . wer garnichts tut , macht nie fehler .
oldiefreund22
Beiträge: 207
Registriert: Sa 1. Jan 2011, 12:15
Meine Motoren: Deutz MA 608;
Deutz MA 711;
Deutz MAH 914 Ein-Rad;
SENDLING WS 308;
2x 1H65;
URSUS C45;
GUTBROD;
Barkas V901(Framo)
Sendling WS 304

Re: mitgliederkarte

Beitrag von oldiefreund22 »

Es sieht mehr anders aus im Forum als sonst. Bleibt das so? Meiner Meinung nach war es vorher besser/übersichtlicher.
***Viel Spaß beim schrauben***

Gruß
oldiefreund22
Benutzeravatar
Benny-Boxer
Beiträge: 908
Registriert: Di 26. Jun 2012, 12:04
Meine Motoren: GT124 mit 4KDV-Motor
1H65
Sendling WS 304
Deutz MA308
Deutz MA 608 mit Diamant D525 Kornmühle
Deutz MA 311
Deutz MA 216, 416,
Deutz MAH 711 mit Generator
Lister D mit original Lister Wasserpumpe
Reform mit Naeher´s Pumpe Cemnitz
SICAM (BJ 1920)
Wohnort: Großenhain
Kontaktdaten:

Re: mitgliederkarte

Beitrag von Benny-Boxer »

Habe mich mittlerweile an das neue Aussehen gewöhnt ;)
alles gut ;)
aber zwei Fragen
1.Aktuelle Beiträge hat jetzt 8 Spalten, früher waren es mehr, war bessere Übersicht
2. Bearbeiten - fehlt, wenn man mal was vergessen hat oder seine Rechtschreibung berichtigen will :roll: geht nicht
soll keine Kritik sein - höchstens eine Anregung
MfG B-B
Ein Schlag auf den Kopf, erhöht das Denkvermögen
aber löst auch so manche Schraube.


Die Pflege von technischen Kulturgut ist nicht das Aufbewahren der Asche, sondern das Weitertragen der Flamme
wolfgangmarek
Beiträge: 666
Registriert: So 2. Okt 2011, 10:35
Meine Motoren: Grüss Gott, ich denke 35 verschiedene sind genug

Re: mitgliederkarte

Beitrag von wolfgangmarek »

Grüss Gott, ich mache es jetzt so-- einfach die Postleitzahl eingeben und man kennt den Ort... Gruss Wolfgang
wolfgangmarek
Beiträge: 666
Registriert: So 2. Okt 2011, 10:35
Meine Motoren: Grüss Gott, ich denke 35 verschiedene sind genug

Re: mitgliederkarte

Beitrag von wolfgangmarek »

vergessen bei Google
Benutzeravatar
MotorenMatze
Administrator
Beiträge: 1110
Registriert: So 30. Nov 2008, 19:24
Meine Motoren: ...
Baumann Gasmotor
Baumann stehender Benzinmotor
Deutz MA 113
Deutz MA 116
Deutz MA 216
Deutz MA 308
Deutz MA 608
Deutz MA 311
Deutz MA 511
Deutz MA 711
Deutz MAH 611
Deutz MAH 711
Deutz MAH 914
Güldner GK 6
Jaehne LP
Jaehne LM
Lauzanne SB Bj. 1885
Reform R7 Glühkopf
Schlüter SJN 100
Schlüter SJN 110
Slavia (4-5PS Benzin/Petroleum)
usw.
und ich Kämpfe weiter ;-)
Wohnort: jetzt Erfurt / früher Neuenstein
Kontaktdaten:

Re: mitgliederkarte

Beitrag von MotorenMatze »

Hallo,

Die Mitgliederkarte ist in der aktuellen Software leider nicht verfügbar.

Der Bearbeiten Knopf fehlt aber schon länger. Zu diesem Thema hatte ich schon geschrieben und den Grund erläutert.

Insgesamt bin ich mit der jetzigen Softwareversion sehr zufrieden. Gerade die Mitglieder die mit Handy oder Tablet im Forum lesen werden mir zustimmen. Bei den Benutzern mit PC sollte sich nicht so viel geändert haben.

Gruß Mathias

PS: Eine aktuelle Version der Software ist alleine schon aus Sicherheitsgründen immer zu empfehlen.
Meine YouTube Video´s

Ein guter Freund besucht einen im Knast, wenn man Mist gebaut hat.
Ein echter Freund sitzt im Knast neben einem und sagt, "War aber trotzdem 'ne klasse Aktion."
Antworten