Der Bedanken-Knopf...

Hier könnt ihr Probleme, Kritik, Lob und Verbesserungsvorschläge zum Forum oder der Webseite reinschreiben.

Moderator: MotorenMatze

Benutzeravatar
MotorenMatze
Administrator
Beiträge: 1110
Registriert: So 30. Nov 2008, 19:24
Meine Motoren: ...
Baumann Gasmotor
Baumann stehender Benzinmotor
Deutz MA 113
Deutz MA 116
Deutz MA 216
Deutz MA 308
Deutz MA 608
Deutz MA 311
Deutz MA 511
Deutz MA 711
Deutz MAH 611
Deutz MAH 711
Deutz MAH 914
Güldner GK 6
Jaehne LP
Jaehne LM
Lauzanne SB Bj. 1885
Reform R7 Glühkopf
Schlüter SJN 100
Schlüter SJN 110
Slavia (4-5PS Benzin/Petroleum)
usw.
und ich Kämpfe weiter ;-)
Wohnort: jetzt Erfurt / früher Neuenstein
Kontaktdaten:

Re: Der Bedanken-Knopf...

Beitrag von MotorenMatze »

motorenbau hat geschrieben:Hallo

War auch nicht böse gemeint. Ich habe ja auch nichts dagegen, ich konnte aber bisher auch ganz gut ohne den Knopf leben...

Christian
Ich wollte auch nicht patzig rüberkommen, aber die änderungen und erweiterungen des Forums (z.B. auch die Galerie und den wie ich finde gelungenen Kleinanzeigenmarkt) haben mehrere hundert Euro gekostet......
Meine YouTube Video´s

Ein guter Freund besucht einen im Knast, wenn man Mist gebaut hat.
Ein echter Freund sitzt im Knast neben einem und sagt, "War aber trotzdem 'ne klasse Aktion."
Axel
Beiträge: 77
Registriert: Sa 18. Aug 2012, 18:53
Meine Motoren: .
EL 65
EL 150
EL 308
2SD-M1
UD-15G
UD-25G
1 KVD 8 SL
Teils mehrmals vorhanden
und meist verbaut in
Stromerzeugern

2 VD 14,5/12-0 SRL oder SRW
Bis jetzt nur das komplette Kurbelgehäuse
ohne Kolben, Buchsen, Köpfe.
Aber es wird... :)

Re: Der Bedanken-Knopf...

Beitrag von Axel »

Hallo Mathias,

Vielleicht könnte man "Danke" in "Gefällt mir" ändern. Habe ich in anderen Foren auch schon gesehen.
Bedanken würde man sich evtl. ja nur für einen guten Tip, den man aufgrund einer Frage bekommen hat.
"Gefällt mir" könnte man auch dann drücken, wenn es sich zum Beispiel um einen Beitrag mit einem ganz anderen Thema handelt, der gut erklärt, einen Aha-Effekt auslöst, oder durch den man einfach nur wieder etwas gelernt hat, ohne vorher danach gefragt zu haben.


Viele Grüße,

Axel
Da will man mal in Ruhe die ganze Werkstatt aufräumen und was passiert?
Man hat keine Lust...
Antworten