persöhnliche Nachricht wurde gelöscht ?

Hier könnt ihr Probleme, Kritik, Lob und Verbesserungsvorschläge zum Forum oder der Webseite reinschreiben.

Moderator: MotorenMatze

Antworten
Baggerfan78
Beiträge: 50
Registriert: So 27. Dez 2009, 21:03
Meine Motoren: verschieden Deutz Verdampfer , Farymann
Wohnort: Hoppstädten - Weiersbach

persöhnliche Nachricht wurde gelöscht ?

Beitrag von Baggerfan78 »

Hallo an die Moderatoren ,
erst mal danke für dieses super Forum.
Nur eine Frage ,habe heute einen Motor gekauft , der hier angeboten wurde .
Der Verkäufer hatte mich auf meine Nachricht hin zurückgerufen , das Geschäft wurde am Telefon klar gemacht der Verkäufer hat mir seine Daten über eine persöhnliche Nachricht schicken wollen doch bei meinen Nachrichten stand "Diese Nachricht wurde von ihrem Autor gelöscht, bevor sie an dich ausgeliefert wurde. "
Wie kommt sowas ?Welchen Hintergrund hat das ?
Danke Frank
Benutzeravatar
MotorenMatze
Administrator
Beiträge: 1110
Registriert: So 30. Nov 2008, 19:24
Meine Motoren: ...
Baumann Gasmotor
Baumann stehender Benzinmotor
Deutz MA 113
Deutz MA 116
Deutz MA 216
Deutz MA 308
Deutz MA 608
Deutz MA 311
Deutz MA 511
Deutz MA 711
Deutz MAH 611
Deutz MAH 711
Deutz MAH 914
Güldner GK 6
Jaehne LP
Jaehne LM
Lauzanne SB Bj. 1885
Reform R7 Glühkopf
Schlüter SJN 100
Schlüter SJN 110
Slavia (4-5PS Benzin/Petroleum)
usw.
und ich Kämpfe weiter ;-)
Wohnort: jetzt Erfurt / früher Neuenstein
Kontaktdaten:

Re: persöhnliche Nachricht wurde gelöscht ?

Beitrag von MotorenMatze »

Hallo,

das ist ganz einfach. Der Nutzer der dir die Nachricht geschrieben hat hat sie danach wieder gelöscht bevor du sie lesen konntest.

Gruß Mathias
Meine YouTube Video´s

Ein guter Freund besucht einen im Knast, wenn man Mist gebaut hat.
Ein echter Freund sitzt im Knast neben einem und sagt, "War aber trotzdem 'ne klasse Aktion."
Baggerfan78
Beiträge: 50
Registriert: So 27. Dez 2009, 21:03
Meine Motoren: verschieden Deutz Verdampfer , Farymann
Wohnort: Hoppstädten - Weiersbach

Re: persöhnliche Nachricht wurde gelöscht ?

Beitrag von Baggerfan78 »

OK .
Danke für die schnelle Antwort .
Antworten