Uhrzeit

Hier könnt ihr Probleme, Kritik, Lob und Verbesserungsvorschläge zum Forum oder der Webseite reinschreiben.

Moderator: MotorenMatze

Antworten
Benutzeravatar
babnase
Beiträge: 163
Registriert: Fr 29. Okt 2010, 09:50
Meine Motoren: Diverse Motoren (MWM) und andere
Wohnort: 35708 Haiger
Kontaktdaten:

Uhrzeit

Beitrag von babnase »

Hallo,
ist es eigendlich ein Problem die Uhr auf die tatsächliche Zeit einzustellen . Eingestell 20:00

Gruß Dieter

Benutzeravatar
MotorenMatze
Administrator
Beiträge: 1095
Registriert: So 30. Nov 2008, 19:24
Meine Motoren: ...
Baumann Gasmotor
Baumann stehender Benzinmotor
Benz P II
Deutz MA 113
Deutz MA 116
Deutz MA 216
Deutz MA 308
Deutz MA 608
Deutz MA 311
Deutz MA 511
Deutz MA 711
Deutz MAH 611
Deutz MAH 711
Deutz MAH 914
Güldner GK 6
Jaehne LP
Jaehne LM
Lauzanne SB Bj. 1885
Reform BO
Schlüter SJN 110
Slavia (4-5PS Benzin/Petroleum)
usw.
und ich Kämpfe weiter ;-)
Wohnort: jetzt Erfurt / früher Neuenstein
Kontaktdaten:

Re: Uhrzeit

Beitrag von MotorenMatze »

Hallo,

die Uhrzeit muss jeder User selbst einstellen. Das geht im "Persönlichen Bereich" denn der Server weis ja nicht in welcher Zeitzone du dich befindest. (Hier sind ja auch User aus anderen Ländern. z.B. Südafrika)

Also schau mal bitte im Persönlichen Bereich nach. Dort kannst du dann auch die Sommerzeit einstellen.

Gruß Mathias
Meine YouTube Video´s

Ein guter Freund besucht einen im Knast, wenn man Mist gebaut hat.
Ein echter Freund sitzt im Knast neben einem und sagt, "War aber trotzdem 'ne klasse Aktion."

Benutzeravatar
meisteradam
Moderator / Lektor
Beiträge: 1576
Registriert: Fr 28. Mai 2010, 05:25
Meine Motoren: Diverse stationäre Motoren

Re: Uhrzeit

Beitrag von meisteradam »

Habe es ausprobiert!
Einfach den Click auf Winterzeit und alles ist schön! :D
MfG ;)
:mrgreen: VÖLLIG UNNÖTIG - ABER GEIL! :mrgreen:

;) LIEBER HABEN UND NICHT BRAUCHEN --- ALS BRAUCHEN UND NICHT HABEN ! ;)

IGHM

:!: Mein YouTube Kanal :!:

Antworten