Probleme, Kritik und Verbesserungsvorschläge

Hier könnt ihr Probleme, Kritik, Lob und Verbesserungsvorschläge zum Forum oder der Webseite reinschreiben.

Moderator: MotorenMatze

Hanno324
Technische Hilfe
Beiträge: 397
Registriert: Di 9. Jun 2009, 21:00
Meine Motoren: .
De Dion Bouton
Bernard D1
Jean Fivet Moteur....Typ ?
Deutz MA711
F.F. Motor 3,5PS
Barkas EL 150
Barkas EL 308
Lister D

Re: Probleme, Kritik und Verbesserungsvorschläge

Beitrag von Hanno324 »

Hallo

Die Idee finde ich ganz gut...Speditionen sind ja schon recht günstig, für 80€ durch ganz Deutschland kann man ja nicht meckern.

Wenn natürlich sowieso einer auf der selben Strecke ist dann kann man sich ja die Fahrkosten auch teilen....
Sowie bei mir gestern....habe meine beiden Deutz Motoren von Kiel über Hamburg bis nach Parchim Gefahren und hatte noch Platz für zwei weitere Motoren.

Am besten man richtet eine Karte ein wo man Start und Ziel eingeben kann und einen Terminplan.

Gruß Benjamin

@jan Philip

Willst du den Deutz MA 608 bei eBay haben oder warum willst du nach Dortmund? ;)
Benutzeravatar
SACHS Spalter
Bildermoderator
Beiträge: 398
Registriert: So 19. Feb 2012, 16:24
Meine Motoren: Deutz MAH 711 Bj. ca. 50 Jahre mit Hydrauliksystem
Deutz MA 511 Bj. 1931 mit Kompressor
SACHS ST50 Bj. 1963
(Briggs&Stratton 650 Series Bj. Aug. 2010 auf Rasenmäher)
Wohnort: Mariental-Horst

Re: Probleme, Kritik und Verbesserungsvorschläge

Beitrag von SACHS Spalter »

Hanno324 hat geschrieben:@jan Philip

Willst du den Deutz MA 608 bei eBay haben oder warum willst du nach Dortmund? ;)
Durch die Anzeige bin ich auf die Idee gekommen ;)

MfG Jan-Philip
Antworten