Neuer Termin Nuenen 2021

Hier kommen die Termine rein.

Moderatoren: MotorenMatze, meisteradam, Junkersonkel

Antworten
Benutzeravatar
Bas
Beiträge: 37
Registriert: Mi 21. Sep 2011, 22:11
Meine Motoren: Deutz E20 1908; Deutz 11g 1907; Crossley J 1901; Tangye AA oil engine 1909; Lorenz 3-4 ps 1924.

Neuer Termin Nuenen 2021

Beitrag von Bas »

Pfingsten und die “Internationale Stationaire Motorenshow Nuenen” sind schon seit vielen Jahren untrennbar.

Selbstverständlicht ist es für uns unmöglich im Voraus zu sagen welche Folgen alle heutige und künftige Maßnahmen wegen Covid-19 für unsere Show haben werden, aber wir halten es für sehr unwahrscheinlich das alle Beschränkungen schon im Frühjahr so weit erleichtert sein werden das unsere Veranstaltung stattfinden kann.

Außerdem ist es sehr gut möglich das, im unwahrscheinlichen Fall das die Maßnahmen in die Niederlande eine Veranstaltung gestatten, die regeln in andere Länder noch strikter sind und das Teilnehmer und Besucher aus dem Ausland nicht nach Nuenen reisen können, und für eine Internationale Motorenshow ist das natürlich undenkbar!

Deswegen haben wir uns entschieden für die Veranstaltung einen neuen Termin zu planen, und zwar so spät wie möglich.

Zu diesen Zeiten ist selbstverständlich nichts mit Sicherheit voraus zu planen, wir sind komplett abhängig von derzeitig geldenden Regeln und Beschränkungen, aber je langer wir warten, desto großer ist die Chance das die Veranstaltung stattfinden darf.



Wir wollen die 32e “Nuenen” deswegen stattfinden lassen am 10. , 11. und 12. September 2021.



Innerhalb einigen Wochen werden wir das Anmeldeformular auf unsere Website verfügbar machen. Mehr Einzelkeiten und Informationen machen wir dann auch bekannt.

Wir rechnen mit euer Verständnis für diese außergewohnliche Maßnahme, und hoffen aufrecht das bis dan das Virus so weit unter Kontrolle ist das wir uns wieder treffen können, wir freuen uns jedenfalls sehr darauf!
BUMI
Beiträge: 1090
Registriert: Mi 8. Apr 2009, 09:49
Meine Motoren: Stationär Glühkopf Neufeldt&Kuhnke Kiel
Bootsmotor Solo G3 ca 1938
Bootsmotor Gray S 1908
Stationär MAK ME 15 Kiel 1948

Re: Neuer Termin Nuenen 2021

Beitrag von BUMI »

Moin Bas, hört sich gut an - da wäre ich hoffentlich dabei! Bleibt gesund, Gruß, Burgfried
Kultur ist die Zügelung der Gier.
Dicke Eier sind nicht immer ein Zeichen für Potenz - es könnte Krebs sein
Achte auf Deine Träume - der Narr hat schönere als der Weise
motorenlange
Beiträge: 136
Registriert: Di 20. Nov 2012, 19:40

Re: Neuer Termin Nuenen 2021

Beitrag von motorenlange »

Hallo Bas
Das ist sehr vernünftig .Das macht sinn und ich freue mich schon auf Nuenen 2021.
Egal wann es stattfindet.Ich wünsche euch ,dem Veranstalter Team alles gute und viel Gesundheit.
Gruß Thomas
SwissEngines
Beiträge: 194
Registriert: Fr 3. Feb 2017, 18:51
Meine Motoren: Diverse

Re: Neuer Termin Nuenen 2021

Beitrag von SwissEngines »

Hallo Bas,
Sehr gute, vernünftige Entscheidung.
Wir sehen uns im September. 👍
Gruss Daniel
Antworten