Was Elektrisches

Hier könnt ihr euren Motor oder euer Fahrzeug vorstellen. Egal ob restauriert oder nicht!

Moderatoren: MotorenMatze, meisteradam, Junkersonkel

Antworten
Christoph
Beiträge: 414
Registriert: Do 12. Jul 2012, 21:14
Meine Motoren: Deutz MAH 711
Deutz MA 711
2xDeutz MAH914
Hatz 786
Deutz MAH 714
lister d
sendling ws304

Was Elektrisches

Beitrag von Christoph »

Hallo.
Habe es jetzt endlich geschafft, meine Elektrischen Dinge, die sich über die Jahre angesammelt haben, mal an die Wand zu knallen :lol:
Das eine ist, glaube ich, ein elektromechanischer Wiederstand. Den hab ich aus einer alten Fabrik retten können. Der Glaskasten ist eigenbau.
Die alten Isolatoren hab ich bei einer Wanderung im Schwarzwald halb vergraben an einem Hang gefunden, wo der Mast von einem Bach wieder freigespült wurde :o Was noch fehlt, ist ein alter, großer Starkstromschalter aus einer ehemaligen Werkstatt.
Der kommt am Wochenende an die Wand :D
IMG_20200827_154758.jpg
IMG_20200827_154653.jpg
IMG_20200827_154940.jpg
motorenlange
Beiträge: 120
Registriert: Di 20. Nov 2012, 19:40

Re: Was Elektrisches

Beitrag von motorenlange »

Hallo
Was fürn zufall.
Das gleiche mache ich auch gerade.
schöne grüße aus sachsen Anhalt
e-kr1.jpg
Antworten