Der Spitz aus Plauen

Es wäre schön, wenn Ihr euch hier kurz vorstellen würdet

Moderatoren: MotorenMatze, meisteradam, Junkersonkel

Antworten
Benutzeravatar
spitz
Beiträge: 12
Registriert: Fr 25. Dez 2020, 19:50
Meine Motoren: DKW EL 125 im Aufbau
Barkas EL 150 ok
Wohnort: Pl
Kontaktdaten:

Der Spitz aus Plauen

Beitrag von spitz »

...wird seit 52 Jahren eigentlich Henryk gerufen, das macht aber fast niemand.

Als Spitz ging ich schon zur Schule, lernte einen Beruf, machte 1997 meinen Meister im Handwerk und selbst meine Kinder nennen mich so...damit dürft ihr leben :P

Ich schraube und fahre Motorräder, junge und alte Kisten und habe jetzt meinen ersten Stationärmotor in der Überholung.
Mein DKW EL 125 gehört sicher zur Einsteigerliga. Was folgt wird sich zeigen, jedenfalls ist es eine wunderbare Droge, diesen Motor und seine durchdachten Bauteile in die Hand zu nehmen.
Seht auch:
https://mfo6.webnode.com/oldtimertechnik/

Nebenbei habe ich mit meinem Weib einen LKW als Womo ausgebaut, da dürft Ihr auch gerne kucken:
www.reise-laster.de

Euch allen noch eine schöne und gesunde Weihnachtszeit.
Spitz 8-)
IMG_20201219_151055.jpg
DKW EL125 im Aufbau, Barkas EL 150 ok
SHL M11
öllappen
Beiträge: 298
Registriert: Fr 18. Jan 2013, 10:24
Meine Motoren: sebdling dm 5, lister d, ilo 4-takter, bernard moteurs, barkas el 65, sachs 5o, barkas el 150 ,amanco hirad ,wolseley-gas, schroth -kornmühle ,briggs u. stratton ,farymann ld , farymann lgs diesel ,grosser schleifstein ,gr.elektromotor mit transmission ,farymann ld,
Wohnort: sylt

Re: Der Spitz aus Plauen

Beitrag von öllappen »

moin spitz , willkommen im forum . ich freue mich das du zu uns gestossen bist . viele grüsse von der nordseeinsel sylt , öllappen
mitglied m 197 im ig-hm . wer arbeitet macht fehler . wer viel arbeitet macht viele fehler . wer garnichts tut , macht nie fehler .
Layesp
Beiträge: 89
Registriert: Mo 19. Feb 2018, 20:19
Meine Motoren: Lanz 2416
Hanomag Granit 501
Heinkel 101A0
Alfa Romeo Spider BJ88
NSU SuperLux
1HK65

Re: Der Spitz aus Plauen

Beitrag von Layesp »

Hallo Spitz,
frohe Weihnachten und viel Erfolg bei deinem Projekt
Grüße aus Rheinland Pfalz
Richard
Antworten