Der neue aus Bentheim

Es wäre schön, wenn Ihr euch hier kurz vorstellen würdet

Moderatoren: MotorenMatze, meisteradam, Junkersonkel

Antworten
PhilippB
Beiträge: 6
Registriert: Di 15. Dez 2020, 21:36
Meine Motoren: Sachs Stamo 50
Sachs Stamo...

Der neue aus Bentheim

Beitrag von PhilippB »

Moin,
ich bin Philipp, 16Jahre alt und wohne in Bad Bentheim. Ich habe Spaß am schrauben, deswegen habe ich mir letzte Woche 2 Sachs Stamos gekauft, die ich in meiner kleinen Werkstatt wieder fertig machen möchte. Einer wird komplett gemacht und der andere soll seine Patina behalten.
Mit freundlichen Grüßen
PhilippB
Benutzeravatar
meisteradam
Moderator / Lektor
Beiträge: 1622
Registriert: Fr 28. Mai 2010, 05:25
Meine Motoren: Diverse stationäre Motoren

Re: Der neue aus Bentheim

Beitrag von meisteradam »

Hallo Philpp :P

Dann heiße ich dich hier herzlich willkommen und hoffe, du findest hier alle Informationen, die du suchst.
Laß uns wenn möglich über Bilder an deinen Arbeiten teilhaben.

MfG ;)
:mrgreen: VÖLLIG UNNÖTIG - ABER GEIL! :mrgreen:

;) LIEBER HABEN UND NICHT BRAUCHEN --- ALS BRAUCHEN UND NICHT HABEN ! ;)

IGHM

:!: Mein YouTube Kanal :!:
öllappen
Beiträge: 298
Registriert: Fr 18. Jan 2013, 10:24
Meine Motoren: sebdling dm 5, lister d, ilo 4-takter, bernard moteurs, barkas el 65, sachs 5o, barkas el 150 ,amanco hirad ,wolseley-gas, schroth -kornmühle ,briggs u. stratton ,farymann ld , farymann lgs diesel ,grosser schleifstein ,gr.elektromotor mit transmission ,farymann ld,
Wohnort: sylt

Re: Der neue aus Bentheim

Beitrag von öllappen »

moin , willkommen im forum . ich freue mich das du zu uns gefunden hast . viele grüsse von der nordseeinsel sylt,öllappen
mitglied m 197 im ig-hm . wer arbeitet macht fehler . wer viel arbeitet macht viele fehler . wer garnichts tut , macht nie fehler .
Benutzeravatar
Motoren-aus-Elsass
Beiträge: 109
Registriert: Fr 8. Jan 2010, 23:33
Meine Motoren: Triumph 5 PS
Vendeuvre 81
Deville AMIX
Conord F1
Bernard D1
Bernard M1
Bernard P3
Bernard W0
Bernard W1
Bernard W2 (x2)
Bernard W9 bis
Bernard W10
Bernard W110
Bernard W18
Bernard W112
Bernard W13 Diesel
Bernard W14 Diesel
Bernard W14 Benziner
Dollé type 2
O&R Strohmgenerator
Renault 263
MWM RZ15e
Wisconsin AK
Wohnort: Wintzenbach (Frankreich)
Kontaktdaten:

Re: Der neue aus Bentheim

Beitrag von Motoren-aus-Elsass »

Guten Abend,

und willkommen! Es ist immer toll jungen Zuwachs zu bekommen.

Ich hoffe du wirst Spaß mit deinen kleinen Sachs haben.

Grüsse aus dem Elsass
Adrien
Jeder tag der nicht mit pech schwartzen Händen zu ende geht, ist kein erfolgreicher tag.
http://www.youtube.com/user/moteuralalsacienne
PhilippB
Beiträge: 6
Registriert: Di 15. Dez 2020, 21:36
Meine Motoren: Sachs Stamo 50
Sachs Stamo...

Re: Der neue aus Bentheim

Beitrag von PhilippB »

Moin,
und Danke erstmal! Es ist schön hier so liebevoll aufgenommen zu werden. Ich werde mit Sicherheit viel Spaß an den beiden Stamos haben. Bilder von meinen „Baufortschritten“ werde ich natürlich auch immer mal wieder hier reinstellen.
Euch noch einen schönen Abend.
Mit freundlichen Grüßen
PhilippB
Benutzeravatar
Aerodriver
Beiträge: 204
Registriert: Fr 6. Jul 2012, 18:20
Meine Motoren: 2x MWM KD 15E
1x MWM KD 15Z
Wohnort: Regensburg

Re: Der neue aus Bentheim

Beitrag von Aerodriver »

Hallo Philipp,

willkommen hier im Forum.
Ich wünsche Dir einige interessante Stunden
beim Durchstöbern des Forums und lesen der
älteren und neueren Beiträge.

Grüße
Aerodriver
Antworten