Moin aus Zeven in Niedersachsen

Es wäre schön, wenn Ihr euch hier kurz vorstellen würdet

Moderatoren: MotorenMatze, meisteradam, Junkersonkel

Antworten
Benutzeravatar
alfa105
Beiträge: 3
Registriert: Di 5. Mai 2020, 20:26
Meine Motoren: Barkas EL 65
Barkas EL 150
Barkas EL 308

Moin aus Zeven in Niedersachsen

Beitrag von alfa105 »

Moin Gleichgesinnte,

ich möchte kurz vorstellen, ich heiße Volker bin 37 Jahre komme aus Zeven in Niedersachsen, ich interessiere mich für alte Maschinen insbesondere für MZ und Simson Fahrzeuge, von denen ich ein paar habe und wodurch ich auf die Standmotoren von Barkas (Karl-Marx-Stadt) gekommen bin. Aus diesem grund, habe ich mich mit dem Thema Standmotoren etwas mehr beschäfftigt.
Meine aktuellen Projekte sind ein EL308 und eine MZ ETS 250.

Die ersten Threats habe ich schon gelesen und festgestellt das eine Menge Fachexpertise vertreten ist und somit die schönen und verschiedensten Motoren am laufen gehalten werden können. Dies finde ich SUPER.

Ich freue mich ein Teil dieses Forums zu sein und hoffe einen kleinen Beitrag zum Erhalt der Standmotoren leisten zu können.

MfG Volker
Benutzeravatar
meisteradam
Moderator / Lektor
Beiträge: 1622
Registriert: Fr 28. Mai 2010, 05:25
Meine Motoren: Diverse stationäre Motoren

Re: Moin aus Zeven in Niedersachsen

Beitrag von meisteradam »

Hallo Volker :P

Schön, daß du zu uns gestoßen bist.
Ich hoffe wir treffen uns auch mal auf einem Treffen oder einer anderen Motorenveranstaltung.
Natürlich nach Corona :!:

MfG ;)
:mrgreen: VÖLLIG UNNÖTIG - ABER GEIL! :mrgreen:

;) LIEBER HABEN UND NICHT BRAUCHEN --- ALS BRAUCHEN UND NICHT HABEN ! ;)

IGHM

:!: Mein YouTube Kanal :!:
öllappen
Beiträge: 298
Registriert: Fr 18. Jan 2013, 10:24
Meine Motoren: sebdling dm 5, lister d, ilo 4-takter, bernard moteurs, barkas el 65, sachs 5o, barkas el 150 ,amanco hirad ,wolseley-gas, schroth -kornmühle ,briggs u. stratton ,farymann ld , farymann lgs diesel ,grosser schleifstein ,gr.elektromotor mit transmission ,farymann ld,
Wohnort: sylt

Re: Moin aus Zeven in Niedersachsen

Beitrag von öllappen »

moin volker , ich freue mich das du zu uns gestossen bist . viel spass beim reparieren ,sammeln,und teilemärkte besuchen .viele grüsse von der nordseeinsel sylt , öllappen
mitglied m 197 im ig-hm . wer arbeitet macht fehler . wer viel arbeitet macht viele fehler . wer garnichts tut , macht nie fehler .
Benutzeravatar
Aerodriver
Beiträge: 204
Registriert: Fr 6. Jul 2012, 18:20
Meine Motoren: 2x MWM KD 15E
1x MWM KD 15Z
Wohnort: Regensburg

Re: Moin aus Zeven in Niedersachsen

Beitrag von Aerodriver »

Hallo Volker,
Ich wünsche Dir einige interessante Stunden
beim Durchstöbern des Forums und lesen der
älteren und neueren Beiträge.
Aerodriver aus Regensburg
Antworten