Hallo aus Sachsen

Es wäre schön, wenn Ihr euch hier kurz vorstellen würdet

Moderatoren: MotorenMatze, meisteradam, Junkersonkel

Antworten
Notstromer
Beiträge: 4
Registriert: Sa 4. Apr 2020, 12:00
Meine Motoren: AB-4-T/400-M1

Hallo aus Sachsen

Beitrag von Notstromer »

Hallo in die Runde!

Eine kurze Vorstellung von mir. Ich bin seit langer Zeit mit dem MZ- und Zweitaktvirus infiziert und habe mehrere ES-Modelle und seit kurzem eine RT im Bestand. Nun ergab sich kurzfristig die Möglichkeit, ein russisches Notstromaggregat zu bekommen. Und als Motoren- und technikverliebter Mensch konnte ich nicht widerstehen :) Es handelt sich um ein Drehstrom-Aggregat mit der Bezeichnung AB-4-T/400-M1.
Den Transfer in die heimische Halle konnte ich noch nicht umsetzen, suche aber Unterstützung bei der Beschaffung von Informationen wie Schaltungsunterlagen und einer Betriebsanleitung. Und hoffe, ich bin hier richtig ;)

Viele Grüße
Albrecht
Benutzeravatar
Aerodriver
Beiträge: 204
Registriert: Fr 6. Jul 2012, 18:20
Meine Motoren: 2x MWM KD 15E
1x MWM KD 15Z
Wohnort: Regensburg

Re: Hallo aus Sachsen

Beitrag von Aerodriver »

Hallo Notstromer/Albrecht,

Ich wünsche Dir einige interessante Stunden
beim Durchstöbern des Forums und lesen der
älteren und neueren Beiträge.
Unterstützen bei Deinem Projekt kann ich Dich
leider nicht. :oops:
Aerodriver
öllappen
Beiträge: 298
Registriert: Fr 18. Jan 2013, 10:24
Meine Motoren: sebdling dm 5, lister d, ilo 4-takter, bernard moteurs, barkas el 65, sachs 5o, barkas el 150 ,amanco hirad ,wolseley-gas, schroth -kornmühle ,briggs u. stratton ,farymann ld , farymann lgs diesel ,grosser schleifstein ,gr.elektromotor mit transmission ,farymann ld,
Wohnort: sylt

Re: Hallo aus Sachsen

Beitrag von öllappen »

moin , willkommen im forum .ich freue mich das du zu uns gefunden hast.viele grüsse von der nordseeinsel sylt , öllappen
mitglied m 197 im ig-hm . wer arbeitet macht fehler . wer viel arbeitet macht viele fehler . wer garnichts tut , macht nie fehler .
Notstromer
Beiträge: 4
Registriert: Sa 4. Apr 2020, 12:00
Meine Motoren: AB-4-T/400-M1

Re: Hallo aus Sachsen

Beitrag von Notstromer »

Habt Dank und Frohes Osterfest!
Antworten