Auch neu hier...

Es wäre schön, wenn Ihr euch hier kurz vorstellen würdet

Moderatoren: MotorenMatze, meisteradam, Junkersonkel

Antworten
ZK14
Beiträge: 4
Registriert: Di 28. Sep 2021, 09:44
Meine Motoren: Güldner LKA Bootsmotor
F&S Stamo 76

Auch neu hier...

Beitrag von ZK14 »

Hallo zusammen,

Nachdem ich hier schon länger mal reingeschaut und quer gelesen habe, melde ich mich einfach mal an.
Zu mir sei gesagt, dass ich eigentlich schon immer für alte Technik eine gewisse Begeisterung habe, was sicherlich auch durch kindliche Prägungen entstanden ist. Beruflich bin ich auch im Handwerk angesiedelt, was für manche Hobbys wie Wassersport und KFZ- Geschichten recht hilfreich ist.

Zu euch gekommen bin ich über die Lösungssuche für Zündungsprobleme eines Sachsmotores, welcher mir zugelaufen ist. Das Projekt liegt allerdings grad auf Eis, da ich spontan einen Bootsmotor von Güldner erworben habe, den ich prinzipiell wieder in Betrieb nehmen will. Sollte größeres Interesse be-, bzw. entstehen, hätte ich zu beiden Motoren auch noch mehr Bilder.

Grüße aus dem Münsterland,
Johanna
Dateianhänge
3C79D219-E2A6-4169-A0E8-5117BA98EB5F.jpeg
0BA6AAC8-02FA-46B3-AF98-1DE744EBF4B1.jpeg
Benutzeravatar
meisteradam
Moderator / Lektor
Beiträge: 1669
Registriert: Fr 28. Mai 2010, 05:25
Meine Motoren: Diverse stationäre Motoren

Re: Auch neu hier...

Beitrag von meisteradam »

Hallo Johanna :P

Herzlich willkommen hier bei uns im Forum.
Ich hoffe du findest hier alles was du suchst.

MfG ;)
:mrgreen: VÖLLIG UNNÖTIG - ABER GEIL! :mrgreen:

;) LIEBER HABEN UND NICHT BRAUCHEN --- ALS BRAUCHEN UND NICHT HABEN ! ;)

IGHM

:!: Mein YouTube Kanal :!:
ZK14
Beiträge: 4
Registriert: Di 28. Sep 2021, 09:44
Meine Motoren: Güldner LKA Bootsmotor
F&S Stamo 76

Re: Auch neu hier...

Beitrag von ZK14 »

Vielen Dank! Ich glaube schon, dass es hier sehr interessant ist. Mit den Restaurierungstagebüchern bin ich jedenfalls erstmal beschäftigt. Sollte Interesse bestehen, hätte ich auch Lust, so etwas zum Güldner LKA zu erstellen, da ich es an anderer Stelle schon tue und es mir Spaß macht...
Antworten