Hallo aus Brandenburg/Havel

Es wäre schön, wenn Ihr euch hier kurz vorstellen würdet

Moderatoren: MotorenMatze, meisteradam, Junkersonkel

Antworten
Grobi
Beiträge: 1
Registriert: So 21. Mär 2021, 18:51
Meine Motoren: 1Z HK 65,SKL 6VD 105 PS,beide im Schiff

Hallo aus Brandenburg/Havel

Beitrag von Grobi »

Hallo, ich bin Ralf ,61 jahre ,aus Brandenburg /Havel,bin beim schrauben nicht ganz ungeschickt,habe auch schon gute Erfahrungen im Mustang Forum gemacht(nach 10 Jahre ist der 65er Mustang fertig) ,und bin so nach einem telefonat zu euch gekommen.
Ich bin seit vorigem Jahr im "Historischen Hafen Verein" aktiv,u.a. haben wir ein Reusenboot mit einem 1HK 65 und einen Fischtransporter mit einem SKL 6VD(105 PS),sowie einen Schlepper mit einen S4000 Motor.
Da wir im Verein nach möglichkeit Wartung und Reparaturen selbstständig durchführen wollen ist für mich wichtig hier im Forum aktiv zu sein ,bei Probleme um nach Rat zu fragen oder selbst nach meinen möglichkeiten zu helfen .
In den nächsten Tage werde ich auch noch ein paar Bilder reinstellen. VG Ralf
Benutzeravatar
meisteradam
Moderator / Lektor
Beiträge: 1635
Registriert: Fr 28. Mai 2010, 05:25
Meine Motoren: Diverse stationäre Motoren

Re: Hallo aus Brandenburg/Havel

Beitrag von meisteradam »

Hallo Ralf :P

Herzlich willkommen hier im Forum.
Ich hoffe du findest die Informationen die du suchst.
Viel Freude beim Lesen.

MfG ;)
:mrgreen: VÖLLIG UNNÖTIG - ABER GEIL! :mrgreen:

;) LIEBER HABEN UND NICHT BRAUCHEN --- ALS BRAUCHEN UND NICHT HABEN ! ;)

IGHM

:!: Mein YouTube Kanal :!:
Antworten