Hallo aus Neustadt an der Weinstrasse

Es wäre schön, wenn Ihr euch hier kurz vorstellen würdet

Moderatoren: MotorenMatze, meisteradam, Junkersonkel

Antworten
GNP
Beiträge: 1
Registriert: Mo 16. Mär 2020, 18:00
Meine Motoren: keine

Hallo aus Neustadt an der Weinstrasse

Beitrag von GNP »

Hallo zusammen,

ich heiße Götz bin Mitte 50 und komme aus Neustadt an der Weinstraße.
Mit Stamo' s habe ich eigentlich (noch) nichts zu tun, eher mit Einachsern und ähnlichen alten Landmaschinen.

Ich habe gerade einen Schanzlin Koltimot (Benzin) erworben und bin auf der Suche nach Infos. Da ein Mitglied eurer Gemeinde auch ein Schanzlin Kultimot (Diesel)besitzt versuche ich auf diesem Wege in Kontakt zu treten.
Ansonsten versuche ich ein denkmalgeschützte Anlage zu renovieren ( bzw renovieren lassen). und sorge dafür, dass alte Weinbergs-/Obstterassen bei uns wieder freigestellt und saniert werden.
Ich gehe davon aus, dass die Stamo-Freunde in meiner Umgebung gut ausgestattet sind, wenn nicht Ultraschallbad (5 l), Presse, diverse große Gedore Nüsse oberhalb von 32 und anderes stehen gerne zur Hilfe bereit.

Grüße aus der Pfalz

Götz

Layesp
Beiträge: 67
Registriert: Mo 19. Feb 2018, 20:19
Meine Motoren: Lanz 2416
Hanomag Granit 501
Heinkel 101A0
Alfa Romeo Spider BJ88
NSU SuperLux
1HK65

Re: Hallo aus Neustadt an der Weinstrasse

Beitrag von Layesp »

Hallo Götz,

Grüße auch aus der Pfalz, ( Raum Kusel ), viel erfolg mit deinem Projekt.
mfg

Antworten