Habe ich einen MAH322 gefunden?

Hier können Sie nach Motortyp und Hersteller fragen

Moderatoren: MotorenMatze, meisteradam, Junkersonkel

Antworten
Schlepperralli
Beiträge: 30
Registriert: Fr 17. Feb 2017, 08:54
Meine Motoren: MAH711
MAH711 mit Ross Membranpumpe
MAH

Habe ich einen MAH322 gefunden?

Beitrag von Schlepperralli »

Moin,
habe heute vor einer Firma auf einem Betonklotz einen Standmotor gefunden. Ist es ein MAH322? Ich finde das die Motornummer irgendwie nicht passt. Will vielleicht nächste Woche mal fragen ob der zu verkaufen ist. Macht einen traurigen Eindruck. Das Schwungrad ist fest, ist bestimmt viel dran zu machen. Was meint ihr lohnt sich so ein Kauf? Was kann man für so einen Motor noch geben? Finde aktuell im Netz keinen angebotenen MAH322. Was wäre der Motor wert wenn er laufen würde? Ich weiß das eine Beurteilung schwierig ist. Vielleicht hat aber doch jemand einen Tip.
Vielen Dank schonmal und Grüße
Ralf
MAH322 D.jpg
MAH322 D.jpg (88.63 KiB) 304 mal betrachtet
MAH322 C.jpg
MAH322 C.jpg (102.29 KiB) 304 mal betrachtet
MAH 322 A.jpg
MAH 322 A.jpg (74.62 KiB) 304 mal betrachtet

Benutzeravatar
atedeutzMA116
Beiträge: 780
Registriert: Di 21. Mai 2013, 19:20
Meine Motoren: deutz MA 216 MA 116 MA 608
Wohnort: oudkerk

Re: Habe ich einen MAH322 gefunden?

Beitrag von atedeutzMA116 »

hallo, schone motor ist zu retten

diese ist ein MIH322 mit blech/messing schild

der MAH322 ist mit gegossen deutz Buchstaben

Antworten