Du brauchst Hilfe bei deinem Oldtimer-Motor? Hast Fragen oder Anregungen? Oder möchtest du einfach nur mit Gleichgesinnten ein wenig fachsimpeln? Dann bist du hier im Forum genau richtig! Für alle Motoren von 1860 - 1950 und deren Liebhaber
Meine Motoren: Felix, Hein Randers/Dänemark, Hatz H 5, Aer Motor, Bohn & Kähler, Deutz CM, Hornsby 1906, Junkers, diverse Boxermotoren und noch viele mehr
Moin Moin, ich kann mit großer Sicherheit berichten, dass ich nix gefunden habe. Absolut kein Hinweis.
Habe den Motor mittlerweile am laufen, beim zerlegen, sind keine weiteren Merkmale aufgetaucht, nichteinmal eine Nummer.
Wird wohl ein kleiner schöner unbekannter Motor bleiben.
Meine Motoren: Deutz MAH 711 Deutz MA 711 2xDeutz MAH914 Hatz 786 Deutz MAH 714 Deutz MAH716 Farymann E lister d sendling ws304 Sendling ws308 Sendling SVO SB
Meine Motoren: Felix, Hein Randers/Dänemark, Hatz H 5, Aer Motor, Bohn & Kähler, Deutz CM, Hornsby 1906, Junkers, diverse Boxermotoren und noch viele mehr