Russisches Notstromaggregat jetzt auch mit Bilder
Moderatoren: MotorenMatze, meisteradam, Junkersonkel
-
Re: Russisches Notstromaggregat jetzt auch mit Bilder
MfG Christoph
MfG Christoph
-
Guten Tag,
Nachdem nun auch der Kondensator getauscht wurde läuft das Biest immer noch nicht
Ich weiß echt nicht mehr woran es noch liegen könnte.
Der Vorbesitzer hat uns gesagt das er manchmal nen Zündfunken hat und manchmal nicht.
Würde mich über weitere Ratschläge freuen
MfG Christoph
Nachdem nun auch der Kondensator getauscht wurde läuft das Biest immer noch nicht

Ich weiß echt nicht mehr woran es noch liegen könnte.
Der Vorbesitzer hat uns gesagt das er manchmal nen Zündfunken hat und manchmal nicht.
Würde mich über weitere Ratschläge freuen

MfG Christoph
-
-
- Meine Motoren: Russischer Notstromgenerator
Moin,
Ich bin Helge und ich habe mir gerade ein Russischen Notstromgenerator gekauft den ich hoffentlich in einer Woche bekommen werde!
Ich habe auch das Problem mit den Fehlenden Betriebsanleitungen und suche jemanden der mir weiterhelfen kann
Hast Du solche Anleitung?
Meine Mailadresse
pfeiffer.technik@gmail.com
Gruß Helge
Ich bin Helge und ich habe mir gerade ein Russischen Notstromgenerator gekauft den ich hoffentlich in einer Woche bekommen werde!
Ich habe auch das Problem mit den Fehlenden Betriebsanleitungen und suche jemanden der mir weiterhelfen kann
Hast Du solche Anleitung?
Meine Mailadresse
pfeiffer.technik@gmail.com
Gruß Helge
- kopfgesteuert
- Meine Motoren: -)
Benz & Cie.
Borussia
Deutz
EEC
Güldner
Japy
Lorenz
Reform - Wohnort: Thüringen
Hallo Forum,
in letzter Zeit haben sich die Anfragen bei mir gehäuft, deshalb hier ein kleiner Hinweis:
Die beiden Anleitungen "Technische Beschreibung und Betriebsanleitung für "Benzinelektrische Wechselstrommaschinensätze in Baukastenausführung" für die Modelle AB-2-O/230-MI + AB-2-T/230-MI + AB-4-O/230-MI + AB-4-T/230-MI + AB-4-T/400-MI sind seit geraumer Zeit nicht mehr in meinem Bestand.
Grüsse, Markus
in letzter Zeit haben sich die Anfragen bei mir gehäuft, deshalb hier ein kleiner Hinweis:
Die beiden Anleitungen "Technische Beschreibung und Betriebsanleitung für "Benzinelektrische Wechselstrommaschinensätze in Baukastenausführung" für die Modelle AB-2-O/230-MI + AB-2-T/230-MI + AB-4-O/230-MI + AB-4-T/230-MI + AB-4-T/400-MI sind seit geraumer Zeit nicht mehr in meinem Bestand.
Grüsse, Markus
Suche original Literatur für Benz & Cie Typ P, Deutz E 12/D, Deutz CM 112 + CM 114, Deutz MA 1 + MA 2 + MA 3, Japy 11 E + 12 E + 13 E + 13 ES, Reform B0, Lorenz Motoren wie Prospekte Kataloge Anleitungen Teilelisten usw.