Russisches Notstromaggregat jetzt auch mit Bilder

Hier können Sie nach Motordaten Fragen wenn der Typ und Hersteller bekannt ist

Moderatoren: MotorenMatze, meisteradam, Junkersonkel

Christoph936
Beiträge: 15
Registriert: So 30. Jan 2011, 19:47

Re: Russisches Notstromaggregat jetzt auch mit Bilder

Beitrag von Christoph936 »

Danke :'D
MfG Christoph
Christoph936
Beiträge: 15
Registriert: So 30. Jan 2011, 19:47

Re: Russisches Notstromaggregat jetzt auch mit Bilder

Beitrag von Christoph936 »

Guten Tag,
Nachdem nun auch der Kondensator getauscht wurde läuft das Biest immer noch nicht :(
Ich weiß echt nicht mehr woran es noch liegen könnte.
Der Vorbesitzer hat uns gesagt das er manchmal nen Zündfunken hat und manchmal nicht.
Würde mich über weitere Ratschläge freuen :D
MfG Christoph
Christoph936
Beiträge: 15
Registriert: So 30. Jan 2011, 19:47

Re: Russisches Notstromaggregat jetzt auch mit Bilder

Beitrag von Christoph936 »

Push :lol:
Techniker
Beiträge: 1
Registriert: Mo 6. Jun 2016, 22:44
Meine Motoren: Russischer Notstromgenerator

Re: Russisches Notstromaggregat jetzt auch mit Bilder

Beitrag von Techniker »

Moin,
Ich bin Helge und ich habe mir gerade ein Russischen Notstromgenerator gekauft den ich hoffentlich in einer Woche bekommen werde!
Ich habe auch das Problem mit den Fehlenden Betriebsanleitungen und suche jemanden der mir weiterhelfen kann

Hast Du solche Anleitung?

Meine Mailadresse
pfeiffer.technik@gmail.com

Gruß Helge
Benutzeravatar
kopfgesteuert
Beiträge: 446
Registriert: Fr 6. Aug 2010, 16:19
Meine Motoren: -)
Benz & Cie.
Borussia
Deutz
EEC
Güldner
Japy
Lorenz
Reform
Wohnort: Thüringen
Kontaktdaten:

Re: Russisches Notstromaggregat jetzt auch mit Bilder

Beitrag von kopfgesteuert »

Hallo Forum,

in letzter Zeit haben sich die Anfragen bei mir gehäuft, deshalb hier ein kleiner Hinweis:

Die beiden Anleitungen "Technische Beschreibung und Betriebsanleitung für "Benzinelektrische Wechselstrommaschinensätze in Baukastenausführung" für die Modelle AB-2-O/230-MI + AB-2-T/230-MI + AB-4-O/230-MI + AB-4-T/230-MI + AB-4-T/400-MI sind seit geraumer Zeit nicht mehr in meinem Bestand.

Grüsse, Markus
Suche original Literatur für Benz & Cie Typ P, Deutz E 12/D, Deutz CM 112 + CM 114, Deutz MA 1 + MA 2 + MA 3, Japy 11 E + 12 E + 13 E + 13 ES, Reform B0, Lorenz Motoren wie Prospekte Kataloge Anleitungen Teilelisten usw.
Antworten