Die Suche ergab 45 Treffer

von colo
Do 21. Mai 2020, 22:02
Forum: Allgemeine Technische Fragen
Thema: STANDMOTOR UNKNOWN
Antworten: 27
Zugriffe: 7381

MAWAS Simmering

Den habe ich heute geschenkt bekommen. Bin selbst aus Simmering und dieser Motor lief auch immer in Simmering 1110 Wien Sehr gut, :D :D :D ein weiteres MAWAS, und das fliegt in der Motopumpenversion. Alles anders, alles schön, jetzt warte ich auf Restaurierung, Fotos und Videos. .... und wir hoffen...
von colo
Di 3. Mär 2020, 21:09
Forum: Allgemeine Technische Fragen
Thema: DIESELMOTOR... DEUTZ????
Antworten: 14
Zugriffe: 1189

Re: DIESELMOTOR... DEUTZ????

Vielen Dank an alle. Aber diese Motoren ähneln nicht denen meiner Fotos.
von colo
Mo 2. Mär 2020, 23:00
Forum: Allgemeine Technische Fragen
Thema: DIESELMOTOR... DEUTZ????
Antworten: 14
Zugriffe: 1189

Re: DIESELMOTOR... DEUTZ????

Motorenspezi hat geschrieben:
Mo 2. Mär 2020, 22:55
Nein nicht Traktor, der Motor ist ein Stationärmotor.
und das Modell ist:
DEUTZ F1 M315?
Im Internet finde ich nichts.
Haben Sie einen Link, Fotos oder Dokumente?

dank
von colo
Mo 2. Mär 2020, 22:45
Forum: Allgemeine Technische Fragen
Thema: DIESELMOTOR... DEUTZ????
Antworten: 14
Zugriffe: 1189

Re: DIESELMOTOR... DEUTZ????

Motorenspezi hat geschrieben:
Mo 2. Mär 2020, 22:18
Moin, sollte doch ein F 1 M 315 sein oder?
Grüße aus dem Norden Motorenspezi
Tractor?
von colo
Di 7. Jan 2020, 21:00
Forum: Allgemeine Technische Fragen
Thema: DIESELMOTOR... DEUTZ????
Antworten: 14
Zugriffe: 1189

DIESELMOTOR... DEUTZ????

guten Abend,
Ein Freund hat diesen Motor, kennt aber den Hersteller nicht.
Wird es Deutsch sein, vielleicht Deutz?
image0.jpeg
image3.jpeg
image2.jpeg
image4.jpeg
image5.jpeg
von colo
Sa 23. Nov 2019, 19:19
Forum: Allgemeine Technische Fragen
Thema: BERETTA diesel motor?
Antworten: 0
Zugriffe: 457

BERETTA diesel motor?

Ein Freund hat diesen kleinen Dieselmotor. Es scheint eine Beretta zu sein, die von Waffen, aber für sie scheint es keine Motoren gebaut zu haben. Was wird es sein http://www.youtube.com/watch?v=uRhJ8JgjAMw https://live.staticflickr.com/65535/49111277852_8e9599b9a6.jpg Senza titolo by d c , su Flick...
von colo
Mo 26. Aug 2019, 21:57
Forum: Allgemeine Technische Fragen
Thema: SENDLING WS304 ??
Antworten: 11
Zugriffe: 1128

Re: SENDLING WS304 ??

Hallo Klaus,

PERFECT !!!!
Jetzt verstehe ich alles, ich danke dir für deine großartige Hilfe, du warst wirklich gut !!
Ich werde diese Information an meinen Freund weitergeben.

Nochmals vielen Dank
von colo
Mo 26. Aug 2019, 15:05
Forum: Allgemeine Technische Fragen
Thema: SENDLING WS304 ??
Antworten: 11
Zugriffe: 1128

Re: SENDLING WS304 ??

Hallo STANDHUR, ok der Federanschlag ist klar wie es gemacht wird, aber ich bleibe über die Feder ratlos. Dieser muss den Umlenkhebel gegen den Regler drücken, dann wird eine Druckfeder benötigt; Aber die auf dem Bild sieht aus wie eine Zugfeder. Ich habe aber auch eine andere Frage: Was für ein Mat...
von colo
So 25. Aug 2019, 18:20
Forum: Allgemeine Technische Fragen
Thema: SENDLING WS304 ??
Antworten: 11
Zugriffe: 1128

Re: SENDLING WS304 ??

Hallo STANDHUR, danke für die reiche Antwort mit Informationen, Daten, Fotos und Videos. In diesen Tagen bin ich im Urlaub am Meer, in den nächsten Tagen werde ich alles gut analysieren. Im Moment habe ich nur einen Zweifel, wie ist die Feder an der Stange befestigt? Kannst du eine Zeichnung machen?...
von colo
Mi 21. Aug 2019, 21:03
Forum: Allgemeine Technische Fragen
Thema: SENDLING WS304 ??
Antworten: 11
Zugriffe: 1128

SENDLING WS304 ??

Guter Abend, Ein Freund hat diesen Motor, ich denke es ist ein SENDLING WS304. Ok, der Vergaser ist nicht original, aber die Zweifel betreffen den Leistungsregler. Fehlende Komponenten? Sollte eine Feder zwischen dem Regler und dem Schwungrad oder zwischen dem Regler und dem Motor angebracht werden?...