Die Suche ergab 1410 Treffer

von meisteradam
Di 5. Jan 2021, 07:46
Forum: Frage nach Motordaten
Thema: Deutz MAH 711
Antworten: 5
Zugriffe: 318

Re: Deutz MAH 711

Hallo :P

Nun ist es soweit.
Bei Kleinanzeigen im Angebot:

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 2-276-1670

MfG ;)
von meisteradam
So 3. Jan 2021, 02:18
Forum: Frage nach Motordaten
Thema: Deutz MAH 711
Antworten: 5
Zugriffe: 318

Re: Deutz MAH 711

Hallo :P

Das ist ein Motor aus Nachkriegsproduktion.
Vermutlich 50er Jahre.
Genauer kann ich es nicht sagen.

MfG ;)
von meisteradam
Do 31. Dez 2020, 17:20
Forum: Off-Topic
Thema: Rutscht gut und gesund ins Jahr 2021
Antworten: 0
Zugriffe: 109

Rutscht gut und gesund ins Jahr 2021

Hallo :P Ich möchte euch allen einen Guten Rutsch in das kommende Jahr 2021 wünschen. Mit der großen Hoffnung auf ein Motorenjahr MIT Motorentreffen werde ich in das Neue Jahr starten. Insgesamt war 2020 ein gutes Jahr! Habe einige sehr schöne Stücke ergattern können. Aber -Es ist am schönsten, den ...
von meisteradam
So 27. Dez 2020, 10:15
Forum: Suche
Thema: Deutz MAH 218
Antworten: 8
Zugriffe: 417

Re: Deutz MAH 218

Hallo Andy :P Das ist ein seltener Motor :!: Für solch einen Motor ein spezielles Ersatzteil/Verschleißteil zu finden ist extrem schwierig. Ich denke mir: Es könnte auch äußerst kostspieig werden. :roll: Da müssen wir mal Augen und Ohren offen halten. Meiner Meinung nach, solltest du versuchen vorer...
von meisteradam
Sa 26. Dez 2020, 17:21
Forum: Suche
Thema: Deutz MAH 218
Antworten: 8
Zugriffe: 417

Re: Deutz MAH 218

Hallo Andy :P

Wie sieht denn ein MAH218 aus?
Hast du Bilder davon?

MfG ;)
von meisteradam
Fr 25. Dez 2020, 06:47
Forum: Off-Topic
Thema: Weihnachten
Antworten: 2
Zugriffe: 220

Re: Weihnachten

Hallo an alle Mitleser und Mitglieder :P

Auch von mir aus dem schönen Hunsrück beste Weihnachtsgrüße.
Ich hoffe sehr, daß wir im kommenden Jahr wieder Motorentreffen erleben dürfen :!: :roll:

Bis dahin wünsche ich euch viel Spaß zuhause mit euren Motoren.

MfG ;)
von meisteradam
Fr 25. Dez 2020, 06:41
Forum: Vorstellungen
Thema: Junkers HK65
Antworten: 2
Zugriffe: 231

Re: Junkers HK65

Hallo dieblue :P Herzlich willkommen hier bei uns im Forum. Da hast du ein schönes Stück deutscher Ingenieurskunst an Land gezogen. In meiner Sammlung sind auch ein paar Junkers. 1HK65, 2HK65, 3HK65 und ein LK50. So wie es auf dem Bild aussieht, hatte da jemand vor, einen Generator zu bauen. Motor, ...
von meisteradam
Mi 16. Dez 2020, 04:23
Forum: Vorstellungen
Thema: Der neue aus Bentheim
Antworten: 5
Zugriffe: 302

Re: Der neue aus Bentheim

Hallo Philpp :P

Dann heiße ich dich hier herzlich willkommen und hoffe, du findest hier alle Informationen, die du suchst.
Laß uns wenn möglich über Bilder an deinen Arbeiten teilhaben.

MfG ;)
von meisteradam
Di 15. Dez 2020, 17:58
Forum: Frage nach Motordaten
Thema: DEUTZ Gasmotor
Antworten: 37
Zugriffe: 7803

Re: DEUTZ Gasmotor

Hallo :P

Technische Daten kann ich jetzt auf die Schnelle nicht finden.
Habe aber eine Bedienungsvorschrift für Deutzer Motoren, Modell 11 und 311.
Sind auch ein paar Seiten Ersatzteilliste mit drin.

MfG ;)
von meisteradam
Mo 7. Dez 2020, 04:58
Forum: Biete
Thema: Nikolaus
Antworten: 1
Zugriffe: 282

Re: Nikolaus

Hallo Arno :P

Auch dir und deinen Lieben die besten Nikolauswünsche.

MfG ;)