Die Suche ergab 107 Treffer

von lorenz
Sa 13. Feb 2021, 19:48
Forum: Biete
Thema: Eisenkiste für deutz MAH 716
Antworten: 1
Zugriffe: 348

Re: Eisenkiste für deutz MAH 716

Hallo Tobias
du hast von mir eine Nachricht über Pin.
MFG Lorenz
von lorenz
Sa 2. Jan 2021, 08:30
Forum: Biete
Thema: Eisenkiste für deutz MAH 716
Antworten: 1
Zugriffe: 348

Eisenkiste für deutz MAH 716

Hallo zusammen brauche Platz deshalb trenne ich mich von der Eisenkiste (weiß nicht wie ich das Teil sonst bennen soll) für einen Deutz MAH 716. Biete das hier an wenn es keiner braucht dann im www. (ohne Motor) macht mir ein Angebot bitte über Pin. einen schönen Start ins neue Jahr 2021 Lorenz 2020...
von lorenz
Mi 28. Okt 2020, 05:07
Forum: Sehenswertes / Museen
Thema: Deutz VR 345 nach 40 wieder am Laufen.
Antworten: 4
Zugriffe: 505

Re: Deutz VR 345 nach 40 wieder am Laufen.

Hallo Thomas
Danke für das Video.
Mfg Lorenz
von lorenz
So 25. Okt 2020, 13:00
Forum: Frage nach Motortyp/Motorhersteller
Thema: Unbekannter Motor
Antworten: 11
Zugriffe: 965

Re: Unbekannter Motor

Hallo
Danke
Mfg
von lorenz
So 25. Okt 2020, 11:05
Forum: Frage nach Motortyp/Motorhersteller
Thema: Unbekannter Motor
Antworten: 11
Zugriffe: 965

Re: Unbekannter Motor

Hallo Daniel Wäre es Möglich die Bilder so einzustellen dass der Motor steht und nicht liegt. habe doch ein wenig Probleme meinen Kopf immer schräg zu halten um den Motor genau anzusehen. Denke es ist ein Französischer Motor und zwar in die Richtung Vermorel ---- Bruneau------- De Dion. auch ist es ...
von lorenz
So 26. Jul 2020, 11:14
Forum: Restaurationstagebücher
Thema: Restauration Bossard Petrolmotor
Antworten: 42
Zugriffe: 5807

Re: Restauration Bossard Petrolmotor

Hallo Daniel
auch von mir Gratulation saubere Arbeit.

schönen Sonntag
Lorenz
von lorenz
So 7. Jun 2020, 14:28
Forum: Allgemeine Technische Fragen
Thema: Magnetzünder MK Lorenz Motor 3-4 Ps
Antworten: 0
Zugriffe: 246

Magnetzünder MK Lorenz Motor 3-4 Ps

Hallo Habe einen Lorenz Motor 3-4 Ps (den kleinsten) auf diesem ist ein MK Zündmagnet verbaut. Leider fehlt der hintere Deckel hat den vieleicht jemand noch irgendwo liegen und gibt ihn ab. auch hat der Motor sehr harte Zündungen und wird schnell heiß das bedeutet dass die Zündung auf spät ist. kann...
von lorenz
Do 21. Mai 2020, 04:45
Forum: Suche
Thema: Lorenz Zündmagnet MK
Antworten: 10
Zugriffe: 1228

Re: Lorenz Zündmagnet MK

Hallo zusammen Habe mitlerweile von H.Brumm einen Stromabnehmer bekommen den er selbst angefertigt hat. sieht dem Original veblüffend ähnlich und funktionier super. Danke Tieske für den Tipp abgesehen davon dass ich nun einen Stromabnehmer habe werd ich dein Vorschlag auch probieren vielen Dank. wie...
von lorenz
Fr 15. Mai 2020, 05:22
Forum: Suche
Thema: Lorenz Zündmagnet MK
Antworten: 10
Zugriffe: 1228

Re: Lorenz Zündmagnet MK

Hallo Klaus
vielen Dank für deine Antwort
auf der Seite von BMZ war ich.
leider wie du schon geschrieben hast offline.
mit Wolfgang Osterhaus bin ich in Kontakt leider noch keine Rückantwort.
B-B hat mir einen Hinweis gegeben wo ich das Teil beziehen könnte.
werd Bescheid geben.
MFG Lorenz
von lorenz
Do 14. Mai 2020, 16:11
Forum: Suche
Thema: Lorenz Zündmagnet MK
Antworten: 10
Zugriffe: 1228

Lorenz Zündmagnet MK

Hallo zusammen
Suche einen Stomabnehmer für einen Zündmagneten eines Lorenz Motors
komplet mit Anschlußstecker.
Hoffe ihr könnt mir helfen.
Mfg Lorenz
01S p 8308        .jpg
01S p 8308 .jpg (29.9 KiB) 970 mal betrachtet