Die Suche ergab 71 Treffer

von Arno
Di 21. Jul 2020, 20:17
Forum: Schau Raum
Thema: alter Deutz MAH
Antworten: 26
Zugriffe: 1857

Re: alter Deutz MAH

Moin
Wir arbeiten auch gerade an unserem MAH 322
von Arno
So 7. Jun 2020, 17:22
Forum: Suche
Thema: Deutz MAH 322
Antworten: 0
Zugriffe: 238

Deutz MAH 322

Wir suchen eine Riemenscheibe für unseren Deutz MAH 322.
Vielleicht hat der eine oder andere noch so etwas herum liegen
Gruß Arno
von Arno
Fr 22. Mai 2020, 21:06
Forum: Off-Topic
Thema: Zenith Dieselfilter
Antworten: 5
Zugriffe: 480

Re: Zenith Dieselfilter

Moin
Also der Anschluss der am höchsten ist würde ich mal sagen ist der Zulauf. Ich gehe davon aus das man den Filter umstellen kann wenn eine Seite verstopft ist ähnlich wie bei den Junkers
von Arno
So 15. Mär 2020, 12:11
Forum: Schau Raum
Thema: Eigen Bau luftzerstäubten Dieselmotors
Antworten: 12
Zugriffe: 1002

Re: Eigen Bau luftzerstäubten Dieselmotors

Ja der Rik ist schon ein sehr guter 😉
Gruß Arno
von Arno
Sa 29. Feb 2020, 07:11
Forum: Probleme mit dem Motor
Thema: Deutz MAH711 Bestandsaufnahme
Antworten: 14
Zugriffe: 1340

Re: Deutz MAH711 Bestandsaufnahme

Moin
Also die beiden Lager von der Kurbelwelle würde ich unbedingt neu machen. Der klingt nicht gut.
Gruß Arno
von Arno
Mo 5. Aug 2019, 20:34
Forum: Allgemeine Technische Fragen
Thema: Ablagerungen vom modernen Diesel entfernen.
Antworten: 8
Zugriffe: 1343

Re: Ablagerungen vom modernen Diesel entfernen.

Moin Thomas Also Du wirst nicht drum herum kommen die Anlage (Tank /Filter/Leitung/Pumpe ) zu zerlegen. Das Alte Zeug muss raus und die ESP muss wahrscheinlich auch zerlegt werden. Scheiss Bio. Agrafis und Hoya bieten auch seit einigen Monaten Diesel ohne Bio an mal sehen wie alles wird Gruß Arno
von Arno
Mo 17. Dez 2018, 09:40
Forum: Bezugsquellen
Thema: Kolbenringe
Antworten: 7
Zugriffe: 1943

Re: Kolbenringe

Moin
Frage doch mal bei Graf Motoren nach die haben schon öfter für uns welche anfertigen können .
GrußArno
von Arno
Do 6. Dez 2018, 19:49
Forum: Suche
Thema: Voltmeter
Antworten: 14
Zugriffe: 2947

Re: Voltmeter

Moin
Ja da hast du wohl recht.
Das ist schlimmer wie im Kindergarten man merkt so langsam das das Forum nur noch von Leuten benutzt wird die einfach keine Ahnung oder nur dummes Zeug reden.
von Arno
Do 6. Dez 2018, 17:54
Forum: Suche
Thema: Voltmeter
Antworten: 14
Zugriffe: 2947

Re: Voltmeter

Moinsen
Danke noch mal für eure Hilfe!!!!
Wir besorgen uns die wo anders
von Arno
Do 6. Dez 2018, 07:14
Forum: Suche
Thema: Voltmeter
Antworten: 14
Zugriffe: 2947

Re: Voltmeter

Moin
Was hast Du denn für welche da?
Mach doch mal Bilder.