Die Suche ergab 366 Treffer

von Christoph
Sa 16. Mai 2020, 08:51
Forum: Allgemeine Technische Fragen
Thema: Einspritzpumpe Bosch
Antworten: 5
Zugriffe: 254

Re: Einspritzpumpe Bosch

Ich weiß :D
Sie schraubt ab und zu gerne mal mit, fährt Motorrad und scharf ist sie auch noch ;)
Grüße Christoph
von Christoph
Fr 15. Mai 2020, 17:05
Forum: Allgemeine Technische Fragen
Thema: Einspritzpumpe Bosch
Antworten: 5
Zugriffe: 254

Re: Einspritzpumpe Bosch

Super.Danke.
Würde gleich mal anrufen, hab allerdings moch keine PN bekommen.
Christoph
von Christoph
Fr 15. Mai 2020, 16:46
Forum: Allgemeine Technische Fragen
Thema: Einspritzpumpe Bosch
Antworten: 5
Zugriffe: 254

Einspritzpumpe Bosch

Hallo zusammen. Hab mal wieder ein kleines problemchen :roll: Hab vor einiger zeit von meiner freundin einen kleinen farymann typ er geschenkt bekommen :D IMG_20200515_155733.jpg Leider hat irgendein vollpfosten den tank vor vermutlich 30 jahren mit benzin gefüllt. die folge, tank verrostet, filter ...
von Christoph
So 26. Apr 2020, 16:54
Forum: Bilder / Nachberichte von Treffen
Thema: Groschwitz 2020
Antworten: 23
Zugriffe: 1376

Re: Groschwitz 2020

Hallo Zusammen.
Gut wenn die Nachbarn einen Sonntagsausflug machen.
Kann ich noch ein wenig Krach ums Haus machen ;)
Meine letzte Errungenschaft.
[youtube]https://youtu.be/Sg1FiNtWIDE[/youtube]
von Christoph
So 26. Apr 2020, 10:05
Forum: Bilder / Nachberichte von Treffen
Thema: Groschwitz 2020
Antworten: 23
Zugriffe: 1376

Re: Groschwitz 2020

Hab auch noch nen Beitrag.Schon ein paar Tage alt, aber ich denke passt hierher :D [youtube]https://youtu.be/q7tijNzMa8A[/youtube]

Sorry für die falsche Kamerahaltung :oops:
von Christoph
Sa 28. Mär 2020, 19:32
Forum: Suche
Thema: Sendling Wasserhahn
Antworten: 2
Zugriffe: 239

Re: Sendling Wasserhahn

Danke für die Info.
Dann werd ich das mal versuchen.
Gruß Christoph
von Christoph
Sa 28. Mär 2020, 09:50
Forum: Suche
Thema: Sendling Wasserhahn
Antworten: 2
Zugriffe: 239

Sendling Wasserhahn

Hallo. Da mein Motörchen jetzt läuft, hab ich noch ein anderes Problem. Beim kauf war anstatt des Wasserablaßhahns ein Korken in die Bohrung gestopft. In meiner ganzen Sammlung hab ich leider keinen einzigen Hahn der passt :x Wer hat einen Messinghahn für mich? Soweit ich messen konnte, hat das Gewi...
von Christoph
Sa 28. Mär 2020, 09:44
Forum: Allgemeine Technische Fragen
Thema: Sendling WS 308
Antworten: 1
Zugriffe: 209

Re: Sendling WS 308

Moin. Problem gelöst :D Motor läuft. Beim Sendling ist die Mitnehmerklaue vom Magnet und Motor gekennzeichnet. Ich bin davon ausgegangen, dass die Markierung bei allen gleich ist :!: Falsch gedacht. Musste den Magnet um 180 Grad drehen, so dass sich die Markierungen gegenüberliegen :shock: Dann lief...
von Christoph
Fr 27. Mär 2020, 21:18
Forum: Allgemeine Technische Fragen
Thema: Sendling WS 308
Antworten: 1
Zugriffe: 209

Sendling WS 308

Hallo zusammen. Hab da mal ne Frage zu meinem Neuerweb. Ist ein Sendling WS 308 Benzin/Petrolmotor. Werde das Teil bei gelegenheit mal ausführlicher vorstellen. Jetzt meine Frage. Habe von meinem WS 304 den Zündmagnet angebaut, da der Originale schon seit vier Wochen in der Mache ist :evil: Beim ver...
von Christoph
Di 3. Mär 2020, 06:30
Forum: Probleme mit dem Motor
Thema: Brainstorming MAH914
Antworten: 10
Zugriffe: 506

Re: Brainstorming MAH914

Gib mal einen guten Schluck Öl in den Zylinder.
Das öl dichtet die Ringe zusätzlich ab.
Vielleicht kommen so die ersten Zündungen.
Wenn die Ringe und Ventile erstmal eingelaufen sind wirds aus meiner Erfahrung besser.
Gruß Christoph