Die Suche ergab 371 Treffer

von Christoph
So 12. Jul 2020, 12:43
Forum: Schau Raum
Thema: Bernard Motoren
Antworten: 3
Zugriffe: 313

Re: Bernard Motoren

Hy.
Glückwunsch. Hast den Platz auf dem Hänger ja voll ausgenutzt :lol:
Wo stellst die Dinger nur alle hin?
Ist der vordere ein W3?
Gruß Christoph
von Christoph
So 5. Jul 2020, 15:03
Forum: Suche
Thema: Bernard Motoren
Antworten: 2
Zugriffe: 180

Re: Bernard Motoren

Hy.
Ich steh zwar eher auf Patina, aber sehen gut aus die Dinger👍
Christoph
von Christoph
Mi 10. Jun 2020, 09:28
Forum: Probleme mit dem Motor
Thema: Anleitung zum Starten eines H65
Antworten: 5
Zugriffe: 413

Re: Anleitung zum Starten eines H65

Ps:
Falls bei dir ein Mehrmengen-Knopf oder Hebel vorhanden ist, diesen natürlich zuallererst betätigen!
Hab ich gestern verpennt :oops:
von Christoph
Di 9. Jun 2020, 19:35
Forum: Probleme mit dem Motor
Thema: Anleitung zum Starten eines H65
Antworten: 5
Zugriffe: 413

Re: Anleitung zum Starten eines H65

Hallo. Beim 1h65, der vermutlich ähnlich aufgebaut ist, wird mit dem Vorpump-, und Abstellhebel auch die Dekompression betätigt! Wenn der Hebel also ganz nach unten gedrückt wird öffnet das Einlassventil etwas und die Einspritzpumpe ist auf Nullförderung! Soll heißen, wenn der Hebel ganz unten ist, ...
von Christoph
Mo 8. Jun 2020, 20:24
Forum: Frage nach Motortyp/Motorhersteller
Thema: Welcher Motor
Antworten: 12
Zugriffe: 529

Re: Welcher Motor

Hallo.
Kann sein dass ich mich täusche, aber über dem Ablasshahn, das sieht mir verdächtig nach Frostriß aus :o
Ich hoffe mal für dich dass ich daneben liege ;)
Gruß Christoph
von Christoph
Sa 16. Mai 2020, 08:51
Forum: Allgemeine Technische Fragen
Thema: Einspritzpumpe Bosch
Antworten: 5
Zugriffe: 316

Re: Einspritzpumpe Bosch

Ich weiß :D
Sie schraubt ab und zu gerne mal mit, fährt Motorrad und scharf ist sie auch noch ;)
Grüße Christoph
von Christoph
Fr 15. Mai 2020, 17:05
Forum: Allgemeine Technische Fragen
Thema: Einspritzpumpe Bosch
Antworten: 5
Zugriffe: 316

Re: Einspritzpumpe Bosch

Super.Danke.
Würde gleich mal anrufen, hab allerdings moch keine PN bekommen.
Christoph
von Christoph
Fr 15. Mai 2020, 16:46
Forum: Allgemeine Technische Fragen
Thema: Einspritzpumpe Bosch
Antworten: 5
Zugriffe: 316

Einspritzpumpe Bosch

Hallo zusammen. Hab mal wieder ein kleines problemchen :roll: Hab vor einiger zeit von meiner freundin einen kleinen farymann typ er geschenkt bekommen :D IMG_20200515_155733.jpg Leider hat irgendein vollpfosten den tank vor vermutlich 30 jahren mit benzin gefüllt. die folge, tank verrostet, filter ...
von Christoph
So 26. Apr 2020, 16:54
Forum: Bilder / Nachberichte von Treffen
Thema: Groschwitz 2020
Antworten: 23
Zugriffe: 1633

Re: Groschwitz 2020

Hallo Zusammen.
Gut wenn die Nachbarn einen Sonntagsausflug machen.
Kann ich noch ein wenig Krach ums Haus machen ;)
Meine letzte Errungenschaft.
[youtube]https://youtu.be/Sg1FiNtWIDE[/youtube]
von Christoph
So 26. Apr 2020, 10:05
Forum: Bilder / Nachberichte von Treffen
Thema: Groschwitz 2020
Antworten: 23
Zugriffe: 1633

Re: Groschwitz 2020

Hab auch noch nen Beitrag.Schon ein paar Tage alt, aber ich denke passt hierher :D [youtube]https://youtu.be/q7tijNzMa8A[/youtube]

Sorry für die falsche Kamerahaltung :oops: