Die Suche ergab 449 Treffer

von Christoph
Do 11. Feb 2021, 18:07
Forum: Suche
Thema: Tankdeckel Deutz
Antworten: 12
Zugriffe: 708

Re: Tankdeckel Deutz

Hy.
Ich bin noch nicht dazu gekommen :oops:
Bin gerade Geschäftlich und Privat ziemlich eingespannt.
Wenn du nachfragen möchtest, bin ich am Ergebnis aber auf jeden Fall auch interesiert ;)
Gruß Christoph
von Christoph
Mo 8. Feb 2021, 12:11
Forum: Frage nach Motortyp/Motorhersteller
Thema: MWM-Motor in einem Wahl-Schlepper
Antworten: 4
Zugriffe: 297

Re: MWM-Motor in einem Wahl-Schlepper

Hallo. Hast du Glück gehabt, dass du das Teil nicht genommen hast ;) Ist wohl ne ziemliche Bastelgurke. Das auf dem Bild ist nämlich kein MWM :!: Auf dem zweiten Foto kann man bei genauem hinsehen ein Typenschild von Deutz erkennen. Ist wohl ein 414er. Den Wahl hat es aber meines Wissens nicht mit n...
von Christoph
Di 2. Feb 2021, 21:45
Forum: Suche
Thema: Tankdeckel Deutz
Antworten: 12
Zugriffe: 708

Re: Tankdeckel Deutz

Hallo.
Vielen Dank für den Typ.
Dann werd ich da mal bei Gelegenheit nachfragen.
Gruß Christoph
von Christoph
So 31. Jan 2021, 22:02
Forum: Suche
Thema: Tankdeckel Deutz
Antworten: 12
Zugriffe: 708

Re: Tankdeckel Deutz

Das wäre ja was :D
Danke und Gruß
von Christoph
So 31. Jan 2021, 18:13
Forum: Suche
Thema: Tankdeckel Deutz
Antworten: 12
Zugriffe: 708

Re: Tankdeckel Deutz

Hallo. Vor ein paar Jahren hatte der M.Braun Historische Ersatzteile noch Tankdeckel neu. Ob es da noch was gibt weiß ich aber nicht. Notfalls einen mit Bajonettverschluß innen nehmen, die Laschen abflexen, und selber zwei Laschen von außen nach innen biegen :idea: Müsste zu bewerkstelligen sein ;) ...
von Christoph
So 31. Jan 2021, 12:54
Forum: Suche
Thema: Tankdeckel Deutz
Antworten: 12
Zugriffe: 708

Re: Tankdeckel Deutz

Hallo.
Danke für den Typ.
Aber eigentlich such ich schon einen Originalen. Am besten mit Patina ;)
Ich glaub den Deckel gibt's sogar neu.
Aber vielleicht findet sich ja noch ein schöner Alter!
Gruß Christoph
von Christoph
Fr 29. Jan 2021, 12:57
Forum: Suche
Thema: Tankdeckel Deutz
Antworten: 12
Zugriffe: 708

Tankdeckel Deutz

Hallo zusammen. Hat vielleicht jemand einen Tankdeckel von einem Deutz Motor übrig, und würde diesen abgeben? Suche einen für den MA711. Ist aber derselbe wie auf MAH711,714,914,716 usw. Ob noch die Dichtung verbaut ist oder ob das Teil rostig ist, ist egal. Hauptsache noch funktionsfähig :) Gruß Ch...
von Christoph
Mi 27. Jan 2021, 21:05
Forum: Allgemeine Technische Fragen
Thema: Farymann E
Antworten: 30
Zugriffe: 979

Re: Farymann E

Hallo.
Wenn das jetzt tatsächlich so ist, werd ich bei Gelegenheit meine Pumpe nochmals kontrollieren :?
Obwohl mein Motörchen eigentlich super läuft ;)
Dann überlest bitte meine oben geschriebenen Komentare zu diesem Thema :!:
Bin ich wohl voll daneben gelegen :oops:
Gruß Christoph
von Christoph
Mo 25. Jan 2021, 21:12
Forum: Restaurationstagebücher
Thema: Instandsetzung Sendling SVO
Antworten: 12
Zugriffe: 386

Re: Instandsetzung Sendling SVO

Hallo.
Ich freue mich sehr über die positive Resonanz :D
Das mit den geteilten Lagerschalen wäre der letzte Ausweg gewesen.
Zum Glück war die Welle ja genau 0,05mm eingelaufen :lol:
Auch die Laufflächen waren glatt und wie geschliffen :!:
Gruß Christoph
von Christoph
Mo 25. Jan 2021, 17:51
Forum: Allgemeine Technische Fragen
Thema: Farymann E
Antworten: 30
Zugriffe: 979

Re: Farymann E

Hallo. Ist tatsächlich so. In Mittelstellung der Regelstange muß die Markierung ca.30° nach rechts zeigen, wenn der Kugelkopf zu einem herzeigt! Ich hab die Pumpe auch zuerst nach Markierung eingestellt. Funktionierte einfach nicht. Nach einiger suche hier im Forum bin ich auf einen alten Bericht ge...