Die Suche ergab 901 Treffer

von MotorenMatze
Mi 1. Apr 2020, 09:40
Forum: Termine
Thema: Groschwitz 2020 Abgesagt!
Antworten: 4
Zugriffe: 368

Re: Groschwitz 2020 Abgesagt!

Benny-Boxer hat geschrieben:
Di 31. Mär 2020, 12:35
Glaube bei Facebook gelesen zu haben, genau um ein Jahr verschoben, also Frühjahr 2021.
MfG B-B
Hallo,

Nach Rücksprache mit dem Veranstalter ist noch kein neuer Termin in Planung!

Gruß Mathias
von MotorenMatze
Mi 25. Mär 2020, 22:27
Forum: Termine
Thema: Groschwitz 2020 Abgesagt!
Antworten: 4
Zugriffe: 368

Re: Groschwitz 2020 Abgesagt!

Standuhr hat geschrieben:
Mi 25. Mär 2020, 20:09
Wirklich schade! :(
Hilft aber alles nichts. Gibt es eventuell einen neuen Termin nächstes Jahr?

Gruß Klaus
Bis jetzt noch nicht.

Wir werden sehen......
von MotorenMatze
Mi 25. Mär 2020, 12:07
Forum: Termine
Thema: Nuenen 2020
Antworten: 4
Zugriffe: 274

Re: Nuenen 2020 Neuer Termin

Hallo, Ein neuer Termin für Neunen steht fest. Hier die Mail von Bas: Wie mittlerweile wahrscheinlich allgemein bekannt ist es wegen erweiterte Maßnahmen gegen das Corona-Virus leider nicht möglich Nuenen am geplanten Termin stattfinden zu lassen. Wir haben uns mit verschiedenen Beteiligten beraten ...
von MotorenMatze
Di 24. Mär 2020, 11:48
Forum: Termine
Thema: Nuenen 2020
Antworten: 4
Zugriffe: 274

Re: Nuenen

Hallo,

Meines Wissens dürfen in den Niederlanden bis 1.Juni keine Veranstaltungen mit über 100 Personen stattfinden. Daher gehe ich stark davon aus das es abgesagt wird.

Selbst wenn es stattfinden würde. Ich bin dieses Jahr nicht dabei.

Gruß Mathias
von MotorenMatze
Mo 23. Mär 2020, 21:02
Forum: Termine
Thema: Groschwitz 2020 Abgesagt!
Antworten: 4
Zugriffe: 368

Groschwitz 2020 Abgesagt!

Hallo,

ich habe gerade mit Thomas telefoniert.

Leider muss Thomas das treffen in Groschwitz schweren Herzens absagen! Es war für ihn kein leichter Schritt aber aus gegebenen Anlass kann das Treffen dieses Jahr nicht stattfinden.

Gruß Mathias
von MotorenMatze
So 22. Mär 2020, 10:49
Forum: Biete
Thema: Typenschild Benz & Cie.
Antworten: 0
Zugriffe: 135

Typenschild Benz & Cie.

Hallo, Ich habe für meinen Benz Motor ein Typenschild herstellen lassen. Um die Kosten im Rahmen zu halten musste ich mehrere nehmen. Daher gebe ich nun Planko Schilder ab. Die Schilder sind Graviert nach alten Vorbild. Danke an Thomas für die Vorlage :D Hier Bilder: IMG_20200322_104437.jpg IMG_2020...
von MotorenMatze
Do 19. Mär 2020, 21:20
Forum: Probleme, Kritik usw.
Thema: Ist das Wiki eigentlich tot?
Antworten: 5
Zugriffe: 1161

Re: Ist das Wiki eigentlich tot?

Hallo, da heute einige Updates für das Forum angestanden haben habe ich mich dazu entschlossen das Wiki wieder in Betrien zu nehmen! Ab sofort ist also das Motorenwiki wieder erreichbar und das bleibt auch so! hier noch mal der Link: https://standmotor.de/wiki/index.php?title=Hauptseite Ich hoffe da...
von MotorenMatze
Sa 14. Mär 2020, 14:00
Forum: Frage nach Motortyp/Motorhersteller
Thema: Deutz MAH
Antworten: 20
Zugriffe: 1287

Re: Deutz MAH

Welche sind denn Normal? Es gibt 2 verschiedene
von MotorenMatze
Sa 14. Mär 2020, 11:19
Forum: Frage nach Motortyp/Motorhersteller
Thema: Deutz MAH
Antworten: 20
Zugriffe: 1287

Re: Deutz MAH

Also den geschraubt en Kipphebelbock gibt es öfters. So einen habe ich auch Zuhause aber mit 80mm Bohrung.

Gruß Mathias
von MotorenMatze
Do 12. Mär 2020, 12:12
Forum: Frage nach Motortyp/Motorhersteller
Thema: Deutz MAH
Antworten: 20
Zugriffe: 1287

Re: Deutz MAH

Hallo,
Mein Bekannter kann die Nummer leider nicht Identifizieren da sie nicht in seiner Liste ist.

Da musst du doch die Nummer an Deutz senden.

Gruß Mathias