Die Suche ergab 573 Treffer

von wolfgangmarek
Sa 29. Feb 2020, 18:20
Forum: Frage nach Motordaten
Thema: DWK Motor
Antworten: 23
Zugriffe: 1066

Re: DWK Motor

Grüss Gott. das würde ich auch gerne wissen!!!!!!neu hier aber du weist doch alles , warum fragst Du uns ????? brauchen ohne Vorstellung Dich nicht.... Gruss Wolfgang
von wolfgangmarek
Fr 14. Feb 2020, 20:48
Forum: Frage nach Motortyp/Motorhersteller
Thema: Diesel verdampfer Motor
Antworten: 8
Zugriffe: 728

Re: Diesel verdampfer Motor

Grüss Gott, D7 nicht DM7 ...Entschuldigung
von wolfgangmarek
Fr 14. Feb 2020, 17:27
Forum: Frage nach Motortyp/Motorhersteller
Thema: Diesel verdampfer Motor
Antworten: 8
Zugriffe: 728

Re: Diesel verdampfer Motor

Grüss Gott, DM7 ? also ich habe einen DM7 Baujahr 1932, alles top, bei Deinem Motor, was mich stutzich macht ist der Sitz der ESD.? bei meinem ist von vorne gesehn ESD rechts und links die Verschraubung für die Lunte...schaube doch mal bei YouTube Wolfgang Marek Motoren vorbei, Gruss Wolfgang
von wolfgangmarek
Sa 1. Feb 2020, 20:13
Forum: Allgemeine Technische Fragen
Thema: Güldner GW 8 Drehzahl einstellen
Antworten: 27
Zugriffe: 920

Re: Güldner GW 8 Drehzahl einstellen

Grüss Gott, Burgfried du bist einfach Topppppppp...... Gruss Wolfgang
von wolfgangmarek
Mi 29. Jan 2020, 18:03
Forum: Biete
Thema: F2m313 bzw A2m313
Antworten: 4
Zugriffe: 402

Re: F2m313 bzw A2m313

Grüss Gott, der Motor steht doch zum Verkauf bei Ebay- Frostschaden-Gruss Wolfgang
von wolfgangmarek
Fr 3. Jan 2020, 17:38
Forum: Frage nach Motortyp/Motorhersteller
Thema: unbekannter Messingvergaser - Evtl Sendling?
Antworten: 19
Zugriffe: 1358

Re: unbekannter Messingvergaser - Evtl Sendling?

Grüss Gott, Klasse Vergaser- wer bist Du ???? wäre für uns hilfreich- steht der Vergaser zum Verkauf an??? Gruss Wolfgang
von wolfgangmarek
So 22. Dez 2019, 19:51
Forum: Off-Topic
Thema: Alte Motoren
Antworten: 0
Zugriffe: 452

Alte Motoren

Grüss Gott, man kann es fast nicht glauben,wie viele Motoren durch alle von Euch gerettet werden und wieder zum laufen gebracht werden!!!!!!! Wenn diese Motorenbauer wüsten,dass wir heute noch diese Eisenklumppen wieder nach langer Zeit wieder zum Leben erwecken tun, ich glaube Diese wären Stolz auf...
von wolfgangmarek
Fr 20. Dez 2019, 17:17
Forum: Off-Topic
Thema: Wolfgang Marek Kontakt
Antworten: 1
Zugriffe: 455

Re: Wolfgang Marek Kontakt

Grüss Gott, es funktioniert wieder- PN werden abgearbeitet -- Danke Burgfried-...Gruss Wolfgang
von wolfgangmarek
Do 21. Nov 2019, 19:24
Forum: Suche
Thema: Kleinen Stationärmotor gesucht
Antworten: 6
Zugriffe: 765

Re: Kleinen Stationärmotor gesucht

Grüss Gott, ich kenne Leo vom Preishof her er hat viele Motoren... schaue halt mal, er ist nicht unverschämt, vom Preis her, aber leider zu weit weg... Gruss Wolfgang
von wolfgangmarek
Do 21. Nov 2019, 19:18
Forum: Biete
Thema: Einige müssen raus
Antworten: 13
Zugriffe: 3141

Re: Einige müssen raus

Grüss Gott, es ist ein L21 ich kann diese kleine Feder nicht einhängen die für die Regelung zuständig ist... meine Hände sind zu gross, um überall dahin zukommen , bevor ich diesen Motor auf gefrischt, habe , habe ich diesen vorher laufen lassen, und er ist gelaufen ...Gruss Wolfgang