Gruß aus Baden Württemberg

Es wäre schön, wenn Ihr euch hier kurz vorstellen würdet

Moderatoren: MotorenMatze, meisteradam, Junkersonkel

Hugin
Beiträge: 7
Registriert: Fr 17. Nov 2017, 14:21
Meine Motoren: Güldner GK

Gruß aus Baden Württemberg

Beitragvon Hugin » Fr 17. Nov 2017, 16:41

Hallo alle zusammen,

Ich bin der Thomas aus dem Kreis Böblingen bin 23 und hab zwei Güldner Traktoren, NSU Zweiräder und jetzt ist auch ein Gk dazugekommen der mich zu euch geführt hat.
Bin gelernter Werkzeugmacher und schraube in meiner beschaulichen Werkstatt an allem was alt und vorzugsweise mit Diesel läuft.

Grüß euch aus dem nebligen fast Schwarzwald
Thomas

Benutzeravatar
meisteradam
Moderator / Lektor
Beiträge: 1368
Registriert: Fr 28. Mai 2010, 05:25
Meine Motoren: Diverse stationäre Motoren

Re: Gruß aus Baden Württemberg

Beitragvon meisteradam » Sa 18. Nov 2017, 06:00

Hallo Thomas :P

Herzlich willkommen hier im Forum.
Ich wünsche dir, daß du hier findest, was du suchst.

MfG ;)
:mrgreen: VÖLLIG UNNÖTIG - ABER GEIL! :mrgreen:

;) LIEBER HABEN UND NICHT BRAUCHEN --- ALS BRAUCHEN UND NICHT HABEN ! ;)

IGHM

:!: Mein YouTube Kanal :!:

öllappen
Beiträge: 213
Registriert: Fr 18. Jan 2013, 10:24
Meine Motoren: sebdling dm 5, lister d, ilo 4-takter, bernard moteurs, barkas el 65, sachs 5o, barkas el 150 ,amanco hirad ,wolseley-gas, schroth -kornmühle ,briggs u. stratton ,farymann ld , farymann lgs diesel ,grosser schleifstein ,
Wohnort: sylt

Re: Gruß aus Baden Württemberg

Beitragvon öllappen » Sa 18. Nov 2017, 11:41

moin thomas , willkommen im forum . ich freue mich das du zu uns gestossen bist . viele grüsse von der nordseeinsel sylt , öllappen
mitglied m 197 im ig-hm . wer arbeitet macht fehler . wer viel arbeitet macht viele fehler . wer garnichts tut , macht nie fehler .

Benutzeravatar
Aerodriver
Beiträge: 140
Registriert: Fr 6. Jul 2012, 18:20
Meine Motoren: 2x MWM KD 15E
1x MWM KD 15Z
Wohnort: Regensburg

Re: Gruß aus Baden Württemberg

Beitragvon Aerodriver » Di 21. Nov 2017, 21:34

Servus Thomas aus Regensburg.
Ich wünsche Dir einige interessante Stunden
beim Durchstöbern des Forums und lesen der
älteren und neueren Beiträge.
Ganz sicher sind welche für Dich mit dabei.
Aerodriver
Selbst Zerfall kann zur Ruine werden. Bild

Benutzeravatar
Celler17
Beiträge: 60
Registriert: Do 14. Sep 2017, 21:16
Meine Motoren: Ich besitze einen Deutz MA 608, einen Güldner GW 8 mit 8 PS, Zwei Farymann LE (einer als Teileträger) und eine Quelle Pumpe mit einem Sachs Stamo 30.
Wohnort: 64832 Babenhausen

Re: Gruß aus Baden Württemberg

Beitragvon Celler17 » Mo 8. Jan 2018, 22:32

Hallo Thomas,

mich würde interessieren was genau für Güldner Traktoren du hast.

Mfg Marcel S.