Seite 1 von 1

Schlüter Glühkopfmotoren

Verfasst: Mo 8. Apr 2019, 22:00
von Southern-Cross-Zone
Danke für das viele Interesse an den Motoren!!! Sie sind jetzt bis Ostern reserviert.


Hallo,
biete 2 Schlüter Glühkopfmotoren. Ein Type MSR 140, 8 PS Schwungrad 700mm, gebaut am 12.10.1928 und einen Type SR 32, 12 PS Schwungrad 900mm, gebaut am 07.03.1928. Beide Motoren habe ich aus Südafrika mit mitgebracht. Der Zustand ist leider schlecht. Die Motoren sind fest und es fehlen Teile. Mir haben sie jedoch sofort gefallen...
Bei Frage bitte schreiben. Preis je Motor 1500 Euro.
Grüße
Southern-Cross-Zone

Re: Schlüter Glühkopfmotoren

Verfasst: Di 9. Apr 2019, 21:01
von Layesp
Hallo,
da hast du ja ein Hammer-Bild geschossen ( das letzte Bild ) :D
Grüße
LayesP

Re: Schlüter Glühkopfmotoren

Verfasst: Mi 10. Apr 2019, 16:03
von MotorenMatze
Hallo,

wo ist denn der jetzige Standort bzw. wo müssen die Motoren abgeholt werden?

Gruß Mathias

Re: Schlüter Glühkopfmotoren

Verfasst: So 14. Apr 2019, 14:53
von Carabean94
Servus, ich habe große Interesse an den Motoren und würde mich freuen wenn ich sie bekommen würde. Unter der Nummer 0151/11617534 können Sie mich erreichen.

Mit freundlichen Grüßen

Hallo,
biete 2 Schlüter Glühkopfmotoren. Ein Type MSR 140, 8 PS Schwungrad 700mm, gebaut am 12.10.1928 und einen Type SR 32, 12 PS Schwungrad 900mm, gebaut am 07.03.1928. Beide Motoren habe ich aus Südafrika mit mitgebracht. Der Zustand ist leider schlecht. Die Motoren sind fest und es fehlen Teile. Mir haben sie jedoch sofort gefallen...
Bei Frage bitte schreiben. Preis je Motor 1500 Euro.
Grüße
Southern-Cross-Zone[/quote]

Re: Schlüter Glühkopfmotoren

Verfasst: Mo 15. Apr 2019, 15:16
von jaki
Hallo,

keine Antworten?
kannst auch gern anrufen. 004369911079722

Re: Schlüter Glühkopfmotoren

Verfasst: Mo 15. Apr 2019, 21:11
von Southern-Cross-Zone
Sorry, wenn ich nicht alle der vielen Anfragen beantworten kann!! Die Glühkopfmotoren sind praktisch schon verkauft, müssen nur noch abgeholt werden.