Seite 1 von 1

Suche Sendling D12 Ventildeckel

Verfasst: Mi 10. Jan 2018, 21:32
von federwirt
Hallo zusammen suche für meinen Sendling Motor D12 einen Ventildeckel
Der Motor ist Baujahr 1937 und ist auf einem Sendling Bulldog AS 2 montiert

Vielleicht hat ja jemand so einen Deckel rumliegen

Danke und Gruß
Stefan
IMG_0083.JPG
IMG_0083.JPG (41.7 KiB) 413 mal betrachtet
IMG_0083.JPG
IMG_0083.JPG (41.7 KiB) 413 mal betrachtet

Re: Suche Sendling D12 Ventildeckel

Verfasst: Do 11. Jan 2018, 08:04
von motorenbau
Hallo

Das wird vermutlich schwierig, weil der Ventildeckel Sonderzubehör ist. Die meisten Motoren hatten gar nie einen verbaut.

Gruß
Christian

PS: Dürfte ich die Motornummer von Deinem Sendling erfahren? --> für meine Datierungliste ;)

Re: Suche Sendling D12 Ventildeckel

Verfasst: Do 11. Jan 2018, 21:31
von federwirt
Hallo Christian
Danke. Ja ich schau nach der Nummer. Ich habe schon mal unter den Motor geschaut und da ist 1937 eingegossen
Gruß Stefan

Re: Suche Sendling D12 Ventildeckel

Verfasst: Do 18. Jan 2018, 19:54
von federwirt
Hallo Christian
Ich habe nach der Motornummer von meinem Sendling geschaut

Baujahr: 1937 Nummer: 39856

Ich hoffe ich konnnte dir für deine Datenbank helfen, und falls du mal einen Ventildeckel weißt kannst mir Bescheid sagen.
Danke und Gruß Stefan