Suche Schwungrad

Suchanzeigen für Teile oder Motoren bitte hier rein

Moderatoren: MotorenMatze, meisteradam, Junkersonkel

Benutzeravatar
Bas
Beiträge: 29
Registriert: Mi 21. Sep 2011, 22:11
Meine Motoren: Deutz E20 1908; Deutz 11g 1907; Crossley J 1901; Tangye AA oil engine 1909; Lorenz 3-4 ps 1924.

Suche Schwungrad

Beitragvon Bas » So 19. Nov 2017, 17:00

Hallo Motorenfreunde.

Für einer meinen Motoren suche ich ein Schwungrad nach folgenden Maßen:

- Durchmesser 1.400 mm. (min. 1.350 bis max 1.450)

- 6 Speichen (gerade, keine gebogene Speichen)

- Breite ca. 100 mm.

- Die Bohrung ist nicht sehr wichtig, aber alles unter ca. 70 mm. wäre ideal, Die Welle am Motor ist ca. 75 mm., die Nabe muß also für diese Welle groß genug sein.

Wenn jemand sowas rumstehen hat, und es ggf. verkaufen möchte freue ich mich um eine Rückmeldung, entweder hier oder bas@jtd.nl

Vielen Dank im Voraus!

Beste Grüße,

Bas Jamar.

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag