Deutz ma 511

Hier kommen Technische Fragen rein

Moderatoren: MotorenMatze, meisteradam, Junkersonkel

elang
Beiträge: 8
Registriert: Mi 8. Mai 2019, 20:50
Meine Motoren: Deutz Ma 511
Steyr T84 (Traktor)

Re: Deutz ma 511

Beitrag von elang » Sa 1. Jun 2019, 18:41

Hallo Markus!
Vielen Dank für die Betriebsanleitung, scheint von der Bezeichnung her genau auf meine Zündung zu passen, nur die Feder auf Abbildung 2 kann ich bei meiner Zündung noch nicht finden!? Müsste doch gleich zu sehen sein, wenn man den Deckel ab nimmt, da sieht man aber keine Feder, siehe Foto ganz oben.
Nochmals vielen Dank, hier wird einem echt rasch geholfen!
Mit Freundlichen Grüssen
Egon

Benutzeravatar
kopfgesteuert
Beiträge: 412
Registriert: Fr 6. Aug 2010, 16:19
Meine Motoren: -)
Borussia
Deutz
EEC
Güldner
Japy
Lorenz
Lux
Moravia
Wohnort: Thüringen
Kontaktdaten:

Re: Deutz ma 511

Beitrag von kopfgesteuert » So 2. Jun 2019, 06:58

Hallo Egon,

auch bei meinen Zündern ist diese Feder nicht verbaut - denke, da gab es im Laufe der Zeit bei UH auch Änderungen.

Grüsse, Markus
Suche original Literatur für Deutz CM 112 + CM 114, Deutz MA 1 + MA 2 + MA 3, Japy 11 E + 12 E, Lorenz, Kovarik, Moravia und Lux Motoren wie bspw. Prospekte Kataloge Anleitungen Teilelisten usw. IGHM 198

Antworten