Seite 1 von 1

Rüttelplatte SVP 16 mit Barkas EL 150

Verfasst: Di 14. Mai 2019, 20:30
von wonwon91
Hallo!

Habe mir gestern eine Rüttelplatte SVP 16 gekauft mit EL 150 Motor. Stand ungefähr 10 Jahre. Frischer Sprit drauf Vergaser gesäubert alles durchgellt und Zack läuft wie verrückt.

Nun ist mir aufgefallen das in dem „Rüttelmotor“ auch etwas Öl drin ist. Ich hab leider keine Bedienungsanleitung für den Rüttler um nachzulesen was und Vorfällen wieviel Öl da rein muss. Kann mir da jemand helfen?

Desweiteren wollte ich beim EL 150 die Zündung überprüfen. Jedoch kann ich beim O.T. Den Unterbrecherabstand nicht messen da dass Fenster von der Schwungscheibe so komisch steht das ich da nicht rankomme. Ist das normal oder kann es auch sein das dass Polrad falsch drauf ist?

Danke für eure Antworten!

Beste Grüße
Wonwon91