Seite 1 von 1

Deutz Drucksache

Verfasst: So 12. Nov 2017, 23:44
von Maschinenhaus
Hallo

Besitzt jemand die Drucksache " DEUTZ D7751-2 " und würde mir event.eine Kopie zur Verfügung stellen.
Kopie und Portokosten werden erstattet.

Gruß vom Maschinenhaus

Re: Deutz Drucksache

Verfasst: Mo 13. Nov 2017, 08:58
von motorenbau
Hallo

Was ist das denn genau? Bedienungsanleitung oder Prospekt? Und für was für einen Motor? Nur mit der Drucksachennummer weiß ich gar nicht, wo ich anfangen soll zu suchen...

Gruß
Christian

Re: Deutz Drucksache

Verfasst: Mo 13. Nov 2017, 10:30
von Maschinenhaus
Hallo

bei der Deutz Drucksache D7751-2 handelt es sich um die grünen DIN A5 Unterlagen.

Gruß
Maschinenhaus

Re: Deutz Drucksache

Verfasst: Fr 17. Nov 2017, 16:41
von kopfgesteuert
Wenn dir geholfen werden soll, wäre es besser wenn du den Motortyp angibst. Nur mit der Drucknummer wird es wohl eher schwierig werden.

Grüsse, Markus

Re: Deutz Drucksache

Verfasst: Fr 17. Nov 2017, 19:04
von Maschinenhaus
Hallo
bei der Drucksache D7751-2 handelt es sich nicht um einen bestimmten Motor, jedoch aus dem Bereich Diesel.

Gruß
Maschinenhaus

Re: Deutz Drucksache

Verfasst: Sa 18. Nov 2017, 05:24
von meisteradam
Hallo :P

Falls das hier ein Rätsel sein soll, rate ich mal mit.
Meine Vermutung geht dahin, daß es sich um einen Deutz Motor aus der VM-Reihe handelt.

Mehr weiß ich aber auch nicht. :roll:

MfG ;)

Re: Deutz Drucksache

Verfasst: Sa 18. Nov 2017, 14:33
von Maschinenhaus
Hallo
bei der Suche nach der Deutz Drucksache handelt es sich nicht um ein Ratespiel (wenn, hätte ich es angkündigt). Ich habe wenige Fragmente
dieser Druckschrift und die sich noch lesen lassen weisen auf Diesel...... Pumpe/Düse hin.

Mit freundlichem Gruß
Maschinenhaus

Re: Deutz Drucksache

Verfasst: Sa 18. Nov 2017, 18:41
von atedeutzMA116
ist doch bei diese unterlagen doch etwas zu finden :?:

was fur ein motor typ :?:
wenn ich motor typ weiss sucht es etwas besser in mein archiv :arrow:

gr ate hans