Düseneinstellplättchen

Hier könnt Ihr eure Bezugsquellen von Ersatzteilen rein schreiben

Moderatoren: MotorenMatze, meisteradam, Junkersonkel

Antworten
Huppi
Beiträge: 12
Registriert: Fr 20. Mai 2011, 08:41
Meine Motoren: NZD 9/12,Jaehne Diesel ?

Düseneinstellplättchen

Beitrag von Huppi »

Hallo liebe Gemeinde.Wer weiß wo man Einstellplättchen für die Düsen bestellen kann .Brauche welche 0,1 mm mit 8mm Loch in der Mitte.

ackerschiene
Beiträge: 522
Registriert: Do 18. Jun 2009, 05:48
Meine Motoren: Farymann LG 11 und 14 PS,
Stromaggregat mit BMW 404b
Stromaggregat mit Deutz A3L514
Stromaggregat russisch AB-4-T/400-M1
Wohnort: NRW, Siegerland

Re: Düseneinstellplättchen

Beitrag von ackerschiene »

Vielleicht kannst Du improvisieren.
Ich nehme gerne alte Rasierklingen , die sind 0,1 mm dick und können mit einer Schere geschnitten werden. Man kann je evtl. zwei passende Streifen schneiden und unterlegen, oder zwei Hälften. Obwohl, zwischen zwei Hölzer geklemmt habe ich auch schon mal Löcher hineingebohrt.

Gruß, Uwe
Wenn man einen Deutschen mit ein paar Konservendosen in den Urwald jagt, kommt er mit einer Lokomotive wieder heraus...
Ephraim Kishon

Benutzeravatar
Standuhr
Beiträge: 411
Registriert: Mo 18. Jan 2016, 21:08
Meine Motoren: Sendling WS 304
Sendling WS 308 runder Zylinderkopf
Sendling WS 308 eckiger Zylinderkopf
Sendling WS310
Sendling SG 6 PS
Güldner GK 5,5 PS
Farymann Typ D
Farymann Typ E
Farymann LE
IHC 1,5 HP Typ M
Farymann 22LR
Briggs & Stratton/Wisconsin?

Re: Düseneinstellplättchen

Beitrag von Standuhr »


Antworten