Seite 1 von 1

Neue Anordnung beim Öffnen?

Verfasst: So 21. Jul 2019, 12:27
von BUMI
Moin, hat sich etwas beim Öffnen des Forums verändert?
Bislang war es so, dass ALLE Beiträge in zeitlicher Reihenfolge aufgelaufen sind. Die noch nicht gelesenen waren Rot onterlegt - ging alles sehr gut und schnell.
Nun laufen alle Rubriken auf die dann jeweils geöffnet werden müssen- ist etwas nervig. Mache ich irgendwo einen Fehler?
Gruß, Burgfried

Re: Neue Anordnung beim Öffnen?

Verfasst: So 21. Jul 2019, 15:17
von MotorenMatze
Hallo,
Du machst keinen Fehler.

Diese Anordnung der neusten Beiträge war eine Erweiterung der Forumsoftware.
Da nun ein Update durchgeführt werden musste läuft diese Erweiterung leider nicht mehr. Ich hoffe das es irgendwann wieder funktioniert.

Gruß Mathias

Re: Neue Anordnung beim Öffnen?

Verfasst: Di 23. Jul 2019, 10:47
von BUMI
Moin, es geht doch einigermaßen wenn man über dem Forenblock "alle foren als gelesen markieren" anklickt. dann laufen nur die Foren"rot"auf die neue nachrichten enthalten .
Gruß, burgfried

Re: Neue Anordnung beim Öffnen?

Verfasst: Di 23. Jul 2019, 12:28
von waldtill
...oder wenn Du im "Portal" rechts auf "Benutzermenü" gehst und die "Ungelesene Beträge" anzeigen lässt, da hast Du dann alle beieinander.

Re: Neue Anordnung beim Öffnen?

Verfasst: Di 23. Jul 2019, 15:02
von BUMI
ja, das ist elegant Gruß, burgfried