Seite 1 von 1

mitgliederkarte

Verfasst: Mo 10. Okt 2016, 14:41
von öllappen
moin , warum ist dievmitgliederkarte verschwunden . schade , su konnte man mit einen blick sehen , wo neue mitglieder sind . trotzdem schöne grüsse von der nordseeinsel sylt , öllappen :roll:

Re: mitgliederkarte

Verfasst: Mi 12. Okt 2016, 01:55
von oldiefreund22
Es sieht mehr anders aus im Forum als sonst. Bleibt das so? Meiner Meinung nach war es vorher besser/übersichtlicher.

Re: mitgliederkarte

Verfasst: Mo 19. Dez 2016, 16:19
von Benny-Boxer
Habe mich mittlerweile an das neue Aussehen gewöhnt ;)
alles gut ;)
aber zwei Fragen
1.Aktuelle Beiträge hat jetzt 8 Spalten, früher waren es mehr, war bessere Übersicht
2. Bearbeiten - fehlt, wenn man mal was vergessen hat oder seine Rechtschreibung berichtigen will :roll: geht nicht
soll keine Kritik sein - höchstens eine Anregung
MfG B-B

Re: mitgliederkarte

Verfasst: Mo 19. Dez 2016, 17:32
von wolfgangmarek
Grüss Gott, ich mache es jetzt so-- einfach die Postleitzahl eingeben und man kennt den Ort... Gruss Wolfgang

Re: mitgliederkarte

Verfasst: Mo 19. Dez 2016, 17:33
von wolfgangmarek
vergessen bei Google

Re: mitgliederkarte

Verfasst: Mo 19. Dez 2016, 18:51
von MotorenMatze
Hallo,

Die Mitgliederkarte ist in der aktuellen Software leider nicht verfügbar.

Der Bearbeiten Knopf fehlt aber schon länger. Zu diesem Thema hatte ich schon geschrieben und den Grund erläutert.

Insgesamt bin ich mit der jetzigen Softwareversion sehr zufrieden. Gerade die Mitglieder die mit Handy oder Tablet im Forum lesen werden mir zustimmen. Bei den Benutzern mit PC sollte sich nicht so viel geändert haben.

Gruß Mathias

PS: Eine aktuelle Version der Software ist alleine schon aus Sicherheitsgründen immer zu empfehlen.