Frage

Hier könnt ihr Probleme, Kritik, Lob und Verbesserungsvorschläge zum Forum oder der Webseite reinschreiben.

Moderator: MotorenMatze

Antworten
tieske
Beiträge: 14
Registriert: Sa 31. Mär 2012, 16:26
Meine Motoren: samofa s2 108 eicher ed22
ma711 deutz, marna 3.5hk, sachs stamo, bernard w1 2 st. bernard k2 bernard w0 salvatella
Le moderne ( Moteur Gas Pouvre ) Z.Labbee
Wohnort: niederlande limburg
Kontaktdaten:

Frage

Beitrag von tieske » So 2. Nov 2014, 20:33

Goede avond.
Ich verstahe nicht waarum meine beitrage alle markiert sind mit eine rote stern,und
eine beitrage entfernd ist :o
gr. Tieske

Benutzeravatar
Motorenspezi
Technische Hilfe
Beiträge: 496
Registriert: Mi 26. Jan 2011, 08:56
Meine Motoren: Felix, Hein Randers/Dänemark, Hatz H 5, Aer Motor, Bohn & Kähler, Deutz CM, Hornsby 1906, Junkers, diverse Boxermotoren und noch viele mehr
Wohnort: Braak b. Eutin

Re: Frage

Beitrag von Motorenspezi » So 2. Nov 2014, 22:41

Moin Moin Tieske,
die mit dem roten Stern markierten Beiträge sind die eigenen, entweder selbst verfasst oder komentiert, ist bei mir bzw. bei allen die hier schreiben genau so, also alles ok. Warum ein Beitrag von dir gelöscht ist, kann ich dir leider nicht sagen.
Vielicht weß Mathias dazu mehr.
Grüße aus dem Norden
Mathias
Die Materie muß leben

Antworten