Seite 1 von 1

Hundeluft 2016

Verfasst: Fr 17. Mär 2017, 07:28
von Bidone
Alljährlich findet in Hundeluft bei Dessau, am Samstag nach Himmelfahrt, das traditionsreiche Stationärmotorentreffen statt.
Natürlich waren wir da um ein paar Aufnahmen zu machen.

Hier der erste Teil vom Dreiteiler.

Viel Spaß und schönes Wochenende!
Jörg

Stationärmotorentreffen Hundeluft 2016.
Teil 1 von 3.

https://www.youtube.com/watch?v=3Jig3uj ... Bidone1967

Das Einbinden funktioniert heute irgendwie nicht, ich werde es später noch einmal versuchen.
Bitte auf den Link klicken, er führt zu YouTube.

Re: Hundeluft 2016

Verfasst: So 19. Mär 2017, 08:18
von Benny-Boxer
Danke, wie immer top geworden
Schön anzuschauen :!:
Mach weiter so!

Mfg B-B

Re: Hundeluft 2016

Verfasst: So 19. Mär 2017, 08:39
von lorenz
Hey
Danke auch von mir.
sehe mir deine Aufnahmen sehr gerne an.
Lorenz

Re: Hundeluft 2016

Verfasst: So 19. Mär 2017, 10:42
von wolfgangmarek
Grüss Gott, wieder sehr schön anzusehen-Jörg du bist ein Phänomen---und neue Idee gesehen: ab der 5.min. sieht man ein Deutz mit Schriftzug und Baujahr-einfach klasse gemacht- meine Frage: Wo bekommt man solche Schriftzüge her??? vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen... Vielen Dank ... Gruss Wolfgang

Re: Hundeluft 2016

Verfasst: Mo 3. Apr 2017, 19:00
von Bidone
Hallo!

Vielen Dank fürs anschauen und die Kommentare, da freut man sich immer wieder.
Hier nun die letzten beiden Teile:

Teil 2: https://www.youtube.com/watch?v=YfmVoHU ... Bidone1967



Teil 3: https://www.youtube.com/watch?v=-8gkEEK ... Bidone1967



PS: Irgendwie geht auf meinem Rechner das Einbinden nicht.

Re: Hundeluft 2016

Verfasst: Di 4. Apr 2017, 13:54
von Benny-Boxer
Klasse gemacht ;)
Danke , MfG B-B