Seite 1 von 1

Zwiefalten-Baach am 13.10.

Verfasst: Mo 8. Okt 2018, 07:37
von motorenbau
Hallo

Am 13.10. findet wieder das Stationärmotorentreffen in Zwiefalten-Baach statt. Ich werden vermutlich diesmal hinfahren. Leider habe ich sonst keine Infos gefunden. Vielleicht hat ja jemand einen Flyer?

Gruß
Christian

Re: Zwiefalten-Baach am 13.10.

Verfasst: Mo 8. Okt 2018, 12:33
von Standuhr
Hallo Christian,
hatte mir eigentlich fest vorgenommen mit zwei Motoren dort hin zu fahren da mehr oder weniger Heimspiel,und hatte mich schon vorab auf ein Klosterbräu gefreut,jedoch ist der Termin eine Woche später als im letzten Jahr! Dieses Wochenende ist aber auch Veterama in Mannheim d.h.für jeden Gelumpesammler ist das Weihnachten und Neujahr auf einmal.geht also gar nicht!! :( :cry: Schade!!
Ein Veranstaltungsplakat habe ich leider auch nicht gefunden ,nur das vom letzten Jahr. Gehe davon aus das wenigstens die Telefonnummern noch aktuell sind!!
http://forum.standmotor.de/search.php?keywords=zwiefalten+baach+

Gruß Klaus