Seite 1 von 1

Nuenen 2017

Verfasst: Mo 20. Mär 2017, 20:50
von Bas
Hallo Motorenfreunde.

Es wird langsam wieder Zeit das wir uns alle treffen, und wir hoffen das wieder viele Liebhaber nach Nuenen kommen, es verspricht ein sehr schönes Treffen zu werden.

Das Thema für 2017 ist Gardner Motoren, aber selbstverständlich sind alle andere Motoren auch herzlich wilkommen!

Höhepunkt für 2017 wird der Brayton Motor von 1875 sein, der vom Deutz Technikum mitgebracht und vorgeführt wird. Es ist das einzige lauffähige Exemplar von etwa 3 oder 4 Motoren dieser Art die Weltweit noch bekannt sind.
Die Chance dieser Motor "Live" laufen zu sehen bekommt mann wahrscheinlich nur Einmal, sorge also bestimmt das du dabei bist!

Wir sehen euch alle gerne in Nuenen, entweder als Veranstalter oder als Besucher!

Internationale Stationaire Motorenshow Nuenen
3. , 4. und 5. Juni 2017
Landgoed Gulbergen
Schoutse Vennen 15
5674 TK Nuenen

Info's und Anmeldungen:

http://www.stationairemotoren.com

Anton & Bas.