Seite 1 von 1

Zu Besuch in Bayern

Verfasst: So 7. Apr 2019, 08:30
von PaSt
Hallo an Alle,

gestern war ich zu Besuch in Bayern.
Wie man unschwer erkennen kann, habe ich aus einem Nachbarort vom Stammwerk noch ein " Werbegeschenk" mitgebracht. :D 8-) :lol:
Gruß PaSt

Re: Zu Besuch in Bayern

Verfasst: So 7. Apr 2019, 10:32
von kopfgesteuert
PaSt hat geschrieben:Wie man unschwer erkennen kann, habe ich aus einem Nachbarort vom Stammwerk noch ein " Werbegeschenk" mitgebracht
Glückwunsch - Da dürfen wir aber wieder mal gespannt sein was aus der Mumie auf dem Hänger aufersteht :o

Re: Zu Besuch in Bayern

Verfasst: So 7. Apr 2019, 19:31
von PaSt
Hallo,
ich war auch dabei!!!
Gruß

Re: Zu Besuch in Bayern

Verfasst: So 7. Apr 2019, 19:34
von PaSt
Kuckuck 8-)

Re: Zu Besuch in Bayern

Verfasst: Di 9. Apr 2019, 11:08
von kopfgesteuert
...hmm, bin jetzt nicht der Hatzspezialist aber könnte das ggfs. ein H4 sein?

Grüsse, Markus

Re: Zu Besuch in Bayern

Verfasst: Di 9. Apr 2019, 11:26
von motorenbau
Hallo

Die Zweizylinder heißen H22, H32, H42 und H52.

Gruß
Christian

PS: Technische Daten hätte ich ggf. parat.

Re: Zu Besuch in Bayern

Verfasst: Di 9. Apr 2019, 14:29
von kopfgesteuert
...ahh jetzt ja - dann vielleicht ein H42 ?

Grüsse, Markus

Re: Zu Besuch in Bayern

Verfasst: Mi 10. Apr 2019, 19:02
von PaSt
Hallo Markus,
es ist ein Hatz H42.
Gruß

Re: Zu Besuch in Bayern

Verfasst: Mi 10. Apr 2019, 19:59
von wolfgangmarek
Grüss Gott, herzlichen Glückwunsch- das ist wieder mal ein Motor- da ich auch nicht alle kenne, hab ich auf: You- Tube - nachgeschaut, und einen in Unterwellenborn gefunden-bestaunen und gesehen mit einem Steinbrecher- Jetzt da ich Deine Fotos gesehen habe-- wir kennen uns- viel Erfolg und weiter so--- ich bin stolz auf Euch!!!!!!!!! ... Gruss Wolfgang