Seite 1 von 1

Bauscher 5kw Aggregat

Verfasst: Fr 19. Mai 2017, 18:32
von wolfgangmarek
Grüss Gott, mein Neuzugang - wenig gebraucht - komplett - Bedienungsanleitungen vorhanden - für die Halde -

Re: Bauscher 5kw Aggregat

Verfasst: Fr 19. Mai 2017, 21:56
von MotorenMatze
nicht schlecht, dann kann der nächste Stromausfall kommen ;-)

Re: Bauscher 5kw Aggregat

Verfasst: Mi 24. Mai 2017, 09:10
von ackerschiene
Exakt dieses Modell in Bundesbahngrau hatte ich auch mal. Absolut zuverlässig, startet immer, aber wenn es gestartet ist, bereut man es....
Der 400 ccm große Sachs - der größte Sachs Stamo - röhrt aus Auspuff und Ansaugöffnung, dass man es nicht lange aushält.
Die 5kW sind übrigens 4 echte kW, weil es ja den cos phi von 0,8 gibt, der auf dem Aggregat angegeben ist.
Aber sehr schönes Stück, super Zustand !

Gruß, Uwe