Seite 1 von 1

Hallo aus Hessen

Verfasst: Sa 18. Mär 2017, 23:51
von DeutzMAH916
Hallo
Ich bin der Nico, 20 Jahre alt und komme aus Hessen, genauer aus dem Vogelsberg.
Seit heute besitze ich einen MAH 916

Re: Hallo aus Hessen

Verfasst: Sa 18. Mär 2017, 23:52
von DeutzMAH916
IMG_5835.JPG
IMG_5835.JPG (70.03 KiB) 564 mal betrachtet

Re: Hallo aus Hessen

Verfasst: So 19. Mär 2017, 01:51
von Quiesel
Hallo Nachbar :D

Kommt der Motor aus unserer Umgebung und war in Kleinanzeigen inseriert?
Kommt mir bekannt vor ;)

Grüße aus Altenstadt
Matze

Re: Hallo aus Hessen

Verfasst: So 19. Mär 2017, 03:46
von meisteradam
Hallo Nico :P

Herzlich willkommen hier im Forum.
Der 914 ist dein erster Motor- Aber bestimmt nicht der letzte :!: :mrgreen:
Wenn man mal den "Motorenvirus" hat, wird man ihn nicht mehr los!

Viel Spaß mit deinem Motor und hier im Forum.

MfG ;)

Re: Hallo aus Hessen

Verfasst: So 19. Mär 2017, 08:11
von Benny-Boxer
@quiesel, ebay kleinanzeigen: ID: 614491888 auf dem letzten Bild ;)

Glückwunsch zu dem Motor und willkommen im Forum
Mfg B-B

Re: Hallo aus Hessen

Verfasst: So 19. Mär 2017, 09:27
von Quiesel
Das kann er sein, an dem hatte ich auch Interesse :D

Darf man fragen was das gute Stück gekostet hat und wie du (falls es die Anzeige wirklich ist) Kontakt zum Verkäufer aufgenommen hast?

Grüße
Matze

Re: Hallo aus Hessen

Verfasst: So 19. Mär 2017, 09:35
von MotorenMatze
Benny-Boxer hat geschrieben:@quiesel, ebay kleinanzeigen: ID: 614491888 auf dem letzten Bild ;)

Glückwunsch zu dem Motor und willkommen im Forum
Mfg B-B


Vergleiche doch mal die Fotos. Das ist nicht der selbe Motor.

Außerdem geht es hier um einen MAH 916

Gruß Mathias

Re: Hallo aus Hessen

Verfasst: So 19. Mär 2017, 10:00
von öllappen
moin nico , willkommen im forum . ich freue mich das du zu uns gestossen bist . viele grüsse von der nordseeinsel sylt , öllappen :)

Re: Hallo aus Hessen

Verfasst: So 19. Mär 2017, 11:14
von DeutzMAH916
Hallo

Den 916 habe ich bei dem Michael Duwe gekauft, ist hier auch im Forum unter dem namen Motorensammler vertreten. Er hat im Bereich Biete unter dem Thema Deutz mah Verdampfer noch mehr Motoren im Angebot. Ich hab für den 300€ Bezahlt mir fehlt halt die untere Stößelstange und die oberste von dem Aussteller

Re: Hallo aus Hessen

Verfasst: So 19. Mär 2017, 17:05
von Aerodriver
Servus Nico,
Grüße aus Regensburg und willkommen
im Forum.
Aerodriver