Gruß aus dem Westerwald

Es wäre schön, wenn Ihr euch hier kurz vorstellen würdet

Moderatoren: MotorenMatze, meisteradam, Junkersonkel

Antworten
Kobold
Beiträge: 6
Registriert: Sa 7. Dez 2019, 23:15
Meine Motoren: MAH 611
MAH 711
Güldner
Faryman
Bernard
Sachs

Gruß aus dem Westerwald

Beitrag von Kobold »

Hallo zusammen,

ich habe mich hier noch garnicht vorgestellt. Von Beruf Maschinenbauer und inzwischen 61 Jahr alt, verheiratet, zwei Söhne. Meine Hobbies sind die klassischen westerwälder Freizeitsportarten: Häuslebauen, Brennholz machen und Moped fahren.
Langsam befürchte ich, nicht mehr alt genug zu werden, um all meine Pläne noch zu verwirklichen. Aber nach 7 Bandscheibenvorfällen (davon 2 mit OP) bin ich etwas ruhiger geworden.
Schon als Kind war ich fasziniert von Rädern, die sich drehen und Hebeln, die sich bewegen. Bäuerliches Gerät und alte Maschinen fand ich immer toll, da kommt man zwangsläufig an Stationärmotoren nicht vorbei.

Gruß Reinhard

Antworten