herforder diesel

Alles was wo anders nicht reinpasst

Moderatoren: MotorenMatze, meisteradam, Junkersonkel

Antworten
wolfgangmarek
Meine Motoren: henschel 6zyl-white 6zyl--sendling d7- güldner gk6 -5xfarymann- -stuart marine mit pumpe- wolseley auf gas-lister mit listerpumpe- gas--deutz ma608 glührohr- gas --deutz ma 608 vögele glührohr -gas--bernard w2 -gas--lister junior - benzin-mit speisepumpe--güldner lka mit 12 volt generator-- alte e-motoren- generator -- 4 sachs und ilo--barkas el 150-- witte engine-- 3 briggs und straton -- bernard 2ps-- gangharda-- deutz mah 916-- jenbacher kompressor bis jetzt-- einige siehe: you tube :wolfgang marek

herforder diesel

Beitrag von wolfgangmarek » Mi 7. Sep 2016, 07:36

Grüss Gott, nachdem ein Bekannter mir öfter von einem grossen Motor vorgeschwärmt hat und mich schon mehrmals mit dorthin nehmen wollte -was bis heute nichts wurde,griff ich kurzer Hand zum Telefon- nachdem ich mich vorgestellt habe und mein Anliegen mitteilte ,wurde ich erst skeptisch ausgefragt-bis ich gesagt habe, dass ich seinen verstorbenen Vater gekannt habe war das Eis gebrochen-bei seinem Motor handelt es sch um einen Herford Diesel, nicht zum Spielen sondern zum Geldverdienen- er betreibt ein Sägewerk- danach bekam ich noch den Hinweis, dass er noch 2 -6Zyl. Herforder hat-usw...wir bleiben in Kontakt -- zu sehen bei YouTube: Herford Diesel 2 Zylinder --- Unterteilung Runicon1 zwecks der Zuordnung... Gruss Wolfgang

FilipJova84
Meine Motoren: Herford diesel motor

Re: herforder diesel

Beitrag von FilipJova84 » So 21. Apr 2019, 23:09

Hallo wolfgang...wir verkaufen auch einen herford 2 zylinder disel motor der hat auch unsere sagewerk mit strom versogt.Leider ist dass sagewerk seit funf jahren geschlossen.Und wir verkaufen alles.Gibt es leute die solchen maschinen noch kaufen?
Filip Jovanovic
18300 Pirot ,Serbien

wolfgangmarek
Meine Motoren: henschel 6zyl-white 6zyl--sendling d7- güldner gk6 -5xfarymann- -stuart marine mit pumpe- wolseley auf gas-lister mit listerpumpe- gas--deutz ma608 glührohr- gas --deutz ma 608 vögele glührohr -gas--bernard w2 -gas--lister junior - benzin-mit speisepumpe--güldner lka mit 12 volt generator-- alte e-motoren- generator -- 4 sachs und ilo--barkas el 150-- witte engine-- 3 briggs und straton -- bernard 2ps-- gangharda-- deutz mah 916-- jenbacher kompressor bis jetzt-- einige siehe: you tube :wolfgang marek

Re: herforder diesel

Beitrag von wolfgangmarek » Do 25. Apr 2019, 16:49

Grüss Gott, ich habe ihn angerufen, --- nicht Erreichbar..... Gruss Wolfgang

Antworten