Ohne Forum ist es doof!

Alles was wo anders nicht reinpasst

Moderatoren: MotorenMatze, meisteradam, Junkersonkel

Benutzeravatar
Jannick P.
Beiträge: 324
Registriert: Do 4. Dez 2008, 18:43
Meine Motoren: ...
Deutz MKH 139
Deutz MIH 328
Deutz MIH 322
Deutz MAH 122
Deutz MAH 218
Deutz MAH 916
Deutz MAH 516
Deutz MAH 711
Deutz MA 116
Deutz MA 608
Wohnort: Bad Laasphe
Kontaktdaten:

Re: Ohne Forum ist es doof!

Beitrag von Jannick P. » Mo 24. Nov 2014, 20:03

Hallo zusammen,
auch ich bin froh, dass Mathias das Problem wieder behoben konnte! Es war doch sehr ungewohnt vom Forum abgeschnitten zu sein.
Umso schöner ist es ja jetzt dass alles wieder wie gewohnt funktioniert und es auch neue Funktionen gibt :!:
Weiter so. ;)

Grüße, Jannick
Mutter und Vater freut's auf'm Hof, da läuft ein Deutz

Nichts, laßt's euch sagen liebe Kinder, ballert so schön wie ein Einzylinder

Youtube Kanal

Benutzeravatar
MotorenMatze
Administrator
Beiträge: 1043
Registriert: So 30. Nov 2008, 19:24
Meine Motoren: ...
Baumann Gasmotor
Baumann stehender Benzinmotor
Benz P II
Deutz MA 113
Deutz MA 116
Deutz MA 216
Deutz MA 308
Deutz MA 608
Deutz MA 311
Deutz MA 511
Deutz MA 711
Deutz MAH 611
Deutz MAH 711
Deutz MAH 914
Güldner GK 6
Jaehne LP
Jaehne LM
Lauzanne SB Bj. 1885
Reform BO
Slavia (4-5PS Benzin/Petroleum)
usw.
und ich Kämpfe weiter ;-)
Wohnort: jetzt Erfurt / früher Neuenstein
Kontaktdaten:

Re: Ohne Forum ist es doof!

Beitrag von MotorenMatze » Mo 24. Nov 2014, 20:12

Vielen Dank nochmals für die vielen Antworten!

Ich bemühe mich gerne damit das Forum weiter läuft, zur Zeit lade ich Bilder verschiedener Motorentreffen in die Galerie - Also schaut mal wieder in die neue Galerie ;)

gallery/index.php

Gruß Mathias
Meine YouTube Video´s

Ein guter Freund besucht einen im Knast, wenn man Mist gebaut hat.
Ein echter Freund sitzt im Knast neben einem und sagt, "War aber trotzdem 'ne klasse Aktion."

Benutzeravatar
atedeutzMA116
Beiträge: 732
Registriert: Di 21. Mai 2013, 19:20
Meine Motoren: deutz MA 216 MA 116 MA 608
Wohnort: oudkerk

Re: Ohne Forum ist es doof!

Beitrag von atedeutzMA116 » Mo 24. Nov 2014, 23:02

alles wieder klar

habe dann ohne forum aber woll etwas arbeiten konnen !

und selten prospekten konnen finden. :D :D

und welche neue Funktionen gibt es auf das forum ??


gr ate hans
Dateianhänge
scannen0055.jpg

Friedrich
Beiträge: 39
Registriert: Di 11. Nov 2014, 12:04
Meine Motoren: Hallo,
besitze eine Glühkopfmotor vom Typ Deutsche Werke Kiel,Baujahr 1938(ähnlich wie er imYou tube Viedeo zu sehen ist).Der Motor hat eine Leistung von 18 PS und eine max.Umdrehung von 425U/min.Leiter ist der Motor defekt.Der Zylinderkopf mit Glocke wurde in den 50ziger Jahren zur Reperatur(Schweißen) weggeben da er einen Wärme Riss hatte.Er kam aber von der Reperatur nicht wieder zurück.Heute suche ich solch einen Zylinderkopf mit Glocke.Bitte mal melden wer so was noch besitzt bzw. wo man so was herbeziehen kann.

Re: Ohne Forum ist es doof!

Beitrag von Friedrich » Fr 28. Nov 2014, 12:14

Hallo Forum :roll:

Ja für mich ist das Forum einfach Spitze,Man lernt viele Leute kennen und der Austausch bzw.die Hilfe unternander macht das Form einfach genial. :)
Auf diesen Sinn,macht einfach weiter so.

Grüße Friedrich :D

Karl
Beiträge: 16
Registriert: Sa 13. Mär 2010, 17:54
Meine Motoren: Deutz MAH 711
Sendling WS 304
Sendling WS 308
Sendling DM 5
Lister Junior B- Type
Wolseley WD 2
Sachs Wankelmotor KM 914
Lorenz 5 PS
Hatz H2
Schlüter DSL 6
Schlüter SJN 80
(Suche Zylinderkopfteile dazu)
u.a.
Wohnort: Tüßling

Re: Ohne Forum ist es doof!

Beitrag von Karl » Mo 1. Dez 2014, 19:32

Hallo Motorenfreunde,

erst wenn man etwas nicht mehr hat, merkt man, wie sehr es einem fehlt: Darum auch von mir ein klares und herzliches "Danke" für all die Arbeit, die mit der Pflege "unseres" Forums verbunden ist!

Viele Grüße

KARL

Antworten