JHV des FMD im Technikum 2014

Alles was wo anders nicht reinpasst

Moderatoren: MotorenMatze, meisteradam, Junkersonkel

Antworten
Benutzeravatar
meisteradam
Moderator / Lektor
Beiträge: 1479
Registriert: Fr 28. Mai 2010, 05:25
Meine Motoren: Diverse stationäre Motoren

JHV des FMD im Technikum 2014

Beitrag von meisteradam » Fr 7. Mär 2014, 19:17

Hallo :P

Gestern abend fand in den Räumlichkeiten des Technikum's der Deutz-AG in Köln die Jahreshauptversammlung des Verein's der
"Freunde der Motorensammlung Deutz " statt.
Die Webseite des Vereins ist so gut wie fertig und wird in den nächsten Wochen geschaltet :!:

Der Gilles Motor wurde von den niederländischen Motorenfreunden, welche sich sehr stark im Technikum engagieren, laufen gelassen.
Gilles Motor
Gilles Motor
K640_P1070030.JPG (62.18 KiB) 1532 mal betrachtet
Es wurde den anwesenden Mitgliedern ein alter Werbefilm der Deutz-AG über Großmotore aus den 60er Jahren vorgeführt.


Ebenfalls ein neuse und für mich sehr interessantes Stück ist ein Körtingmotor, über den ich noch nicht wirklich viel herausfinden konnte.
Körting Motor
Körting Motor
K640_P1060835.JPG (64.02 KiB) 1532 mal betrachtet
K640_P1070011.JPG
K640_P1070011.JPG (58.91 KiB) 1532 mal betrachtet
Natürlich wurden im fortgeschrittenen Abend noch einige der Schiebermotore laufen gelassen und es war wirklich ein schöner Abend. :)

MfG ;)
:mrgreen: VÖLLIG UNNÖTIG - ABER GEIL! :mrgreen:

;) LIEBER HABEN UND NICHT BRAUCHEN --- ALS BRAUCHEN UND NICHT HABEN ! ;)

IGHM

:!: Mein YouTube Kanal :!:

Benutzeravatar
atedeutzMA116
Beiträge: 706
Registriert: Di 21. Mai 2013, 19:20
Meine Motoren: deutz MA 216 MA 116 MA 608
Wohnort: oudkerk

Re: JHV des FMD im Technikum 2014

Beitrag von atedeutzMA116 » Fr 7. Mär 2014, 23:00

Toll super !!

etwas neue [alte] motoren

Antworten