Seite 1 von 1

Teile für welchen Deutz??

Verfasst: So 20. Apr 2014, 20:28
von VerdampferSammler
Hallo, ich habe hier eine Regler/ Nockenwelle und einen Zylinderkopf den ich keinen genauen Deutz Typ zuordnen kann.

Zur Reglerwelle: Für Einlass/ Auslassventil gibt es einen Doppelnocken die um 180° versetzt sind. Das Antriebszahnrad ist größer als im Vergleich zu einer Reglerwelle vom MAH516/716.

Zum Zylinderkopf: Er ist mit Hilfseinspritzdüse, geschraubten Froststopfen statt die eingeschlagenen und hat noch eine angegossene Ventilbrücke statt die geschraubte. Ich habe ihn auf einen MAH914 Schrottblock(von 1940) gehalten. Er würde darauf passen aber die Löcher von den Stehbolzen sind an dem Zylinderkopf größer als von dem Block und die Führung die ihn in der Laufbuchse einpassen soll ist auch 115mm im Durchmesser.

Kann jemand den Typ zuordnen?